Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 2018

Schon wieder ein Jahr.......


Guten Morgen meine Lieben 

Schon wieder 1 Jahr vorbei..... ja, ich darf heute meinen (damals) ersten Tag auf Erden feiern..... und inzwischen bin ich ja auch schon über ein Jahr getrennt und dann geschieden vom Ex. 

Und schon der 2. Geburtstag, diesmal aber wieder mit einem Mann an meiner Seite und ich freue mich auf den heutigen Abend. Allgemein hat sich alles zum Guten gewendet in diesem Jahr. Ich hab sooo viele so tolle Frauen und Männer getroffen in diesem Jahr und möchte nicht eine Begegnung missen. 

Einige kannte ich schon lange und andere habe ich neu kennen gelernt. Aber alle waren eine Bereichung für mich und mein Leben! 

Es hat sich alles verändert und fühlt sich dennoch passend an. Ich glaube, den grössten Teil des Weges bin ich gegangen. Ich lasse mich überraschen wohin mich das Leben noch führt, aber ich freu mich drauf. 

Ich hoffe, dass alle, welche an einem ähnlichen Punkt in Ihrem Leben stehen, den Mut finden einfach loszugehen. Lasst Euch überraschen und akzeptiert, dass es immer nur in eine Richtung geht vorwärts..... und manchmal, muss man was beenden, damit man was besseres neuanfangen kann. Lasst Euch überraschen, geht immer weiter und freut Euch auf das, was Euch erwartet.....! 

Alles kommt gut.....

Ich wünsche Euch einen wunderhübschen Tag und hoffe, es geht Euch prächtig







Nickname 27.09.2018, 07.15 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Back on Track

Hallo meine Lieben 

Ich weiss, ich hab mich soooo lange nciht gemeldet, aber mit den ganzen heissen Temperaturen war mir einfach nicht nach drinnen hocken. Und das Leben hat sich gerade mal wieder in seiner ganzen Fühle gezeigt. 

Aber soviel gleich vorne weg.... es geht mir gut. Es ist immer noch SEHR spannend, es ist immer noch sehr turbulent in meinem Leben, ABER es ist gut. Ich geniesse jeden Tag und freue mich über alles was mir passiert. 

Wer mir auf Instagram folgt (@ms.figino) weiss, dass in den letzten Wochen fast täglich am See war. Ich war soviel unterwegs und habe sooo viele Leute getroffen..... und da blieb der Blog auf der Strecke. 



ABER ich hab im Winter meinen Hibiskus verloren und konnte zum Glück nun nochmals den gleichen Typ kaufen. Und ich mag ihn sehr. Auch eine Tomate hab ich wieder auf dem Balkon, die ist auch glücklich und zufrieden. 

Den kätzischen Jungs geht es gut.... die sind gefrässig wie immer und freuen sich wohl auch, wenn heute endlich mal etwas kühlere Temperaturen kommen.... 

Ich renne immer noch und ich schwinge gerade wieder die Nadel.... ja, es passieren noch Wunder. Ich habe einen Edda Bag angefangen... 

Und es wird wieder regelmässige Posts geben - dass hab ich mir feste auf die Fahne geschrieben. 

Ich freu mich drauf. 

Egal was Ihr heute macht. 

 

Nickname 08.08.2018, 11.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ein Städtetrip und ein paar Gedanken.....


Guten Morgen meine Lieben 

Wie geht es Euch?? 

Ich habe ein paar Tage in Prag verbracht Ende des Aprils. Ich bin wieder ganz bewusst alleine gegangen, einfach weil ich keine Lust auf die ganzen Diskussen hat, welcher Flug ist der Beste, welches Hotel ist das Günstigste etc. pp. 
Wenn ich jetzt schon mal die Möglichkeit habe, einfach zu verreisen, ohne mich an jemand anderem zu orientieren. 

Prag hat mir sehr gut gefallen, ich habe wirklich viele Eindrücke mitgenommen, aber es hat ja sooo viel Touristen... ich würde mal sagen, dass topt Venedig noch. Ich habe am Sonntag Morgen eine grosse Runde gelaufen und bin deshalb auch durch Quartier gelaufen, die man sonst wahrscheinlich nicht sieht... ich hab mich aber immer wohlgefühlt. Das Unangenehmste waren noch die ganzen Horden von "Polterabenden", die schon früh betrunken durch die Stadt ziehen..... Abgesehen davon hab ich mich in der Stadt sehr wohl gefühlt und auch immer sicher... Wer also dahin fahren will, immer los... es lohnt sich. 

Und ich hatte auf dem Hinflug schon das Glück, dass ich mit einer Horde Polterweekend Herren fliegen durfte.... und neben mir, sass ein Hockeyspieler (also ein sehr grosser, stabiler junger Mann) in kurzer Hose mit Sonnenblumentattoo auf den Beinen - sah doch etwas ungewöhnlich aus :-) ! 

Ich wünsche Euch eine tolle kurze Woche und bis bald




Nickname 08.05.2018, 07.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Guten Morgen

 photo IMG_20180413_080129_866_zpse5lhzpoa.jpg


Hallo meine Lieben 

Ich hab ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass ich soo wenig blogge, aber das Leben hat gerade Frühling - will heissen. Ich bin viel draussen, ich bin bei meinen 4 Beinern, ich bin am rennen und ich treffe Freunde.......

Dh. ganz viel RealLife und eher weniger virtuelle Welt. Aber das ist gut so und so soll es ja auch sein. Ich werde diesen Donnerstag in den Süden fahren und freue mich schon sehr darauf.... endlich wieder !! 

Und dann fahre ich ja schon 1 Woche später nach Prag.... die Zeit fliegt im Moment. Eigentlich hab ich ganz viele Ideen, welche ich Euch gerne erzählen möchte, aber uneigentlich reicht die Zeit nicht. 

Ach und habe bereits meinen Scheidungstermin hinter mir...dh. wir sind bis auf ein paar Tage Bedenkfrist (fast) geschieden - aber es würde mich wundern, wenn Mr. X jetzt noch ein Veto einlegt. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich abschliessen kann und lasse mich überraschen, wo ich Ende des Jahres stehen werde. 

Aber für alle, die sich um mich Sorgen machen, es geht mir gut. Ich bin einfach gerade zuviel unterwegs und geniesse den Frühling! 

Ich hoffe, es geht Euch auch gut und schicke ganz liebe Grüsse  


Nickname 17.04.2018, 07.03 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ich wollte doch....



Kaum denkt man, dass das Leben langsam etwas ruhiger wird - nimmt es schon die nächste Schussfahrt und es geht wieder rund. 

Ich habe mal wieder ein paar Tage im Süden verbracht und es war wie immer - so toll. Und ich kann Euch verraten, der Frühling kommt. Er steht bereit und wird in Kürze auch bei uns eintreffen - mit voller Wucht! 





Aber es geht mir gut - ich wollte mich nur kurz melden, damit ihr wisst, es ist alles okay... mir geht es gut. Ich freu mich wie bolle auf die kommende Zeitumstellung - dann sind die Abende endlich wieder hell und ich kann laufen, reiten und einfach den Abend geniessen auf meinem Balkon :-) ! 

hach, dass wird sooo schön! Ich freu mich! 

Ich schicke Euch allen liebe Grüsse und sorry, dass ich schon wieder durch Abwesenheit geglänzt habe. 


Nickname 20.03.2018, 07.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo März

Guten Morgen meine Lieben 

ich weiss, ich habe meinen Blog viel zu stark vernachlässigt. Ich würde Euch nun ganz gerne versprechen, dass alles besser wird im März, aber das wäre wohl etwas zu hoch gegriffen. 

Es tut sich mal wieder viel in meinem Leben und mir fehlen so 10h pro Tag.... oder vielleicht nur 2h, aber dennoch, ich könnte viel mehr in meinen Tag reinpacken, wie reingeht. Aber ich möchte Euch mal updaten. Meine Bücher haben endlich ein Zuhause gekriegt. Das ist gar nicht so einfach, weil ich wusste genau, welches Gestell ich den gerne hätte. Eines vom grossen blaugelben Möbelgeschäft.... aber wenn man den ganz Tag arbeitet, dann kann man nur Samstags und jeder weiss, Samstags ist da die Hölle los. Also welcher Mensch, tut sich das an und geht mit mir dahin. Weil grosse Büchergestelle kann ich nicht alleine Heim bringen...... Blöd! Aufstellen geht auch nicht alleine! 



Jetzt hab ich ein jemanden gefunden - wie ihr seht. Das Büchergestell steht, es fehlen noch 2 Schubladenelemente, aber die kommen dieses Weekend dazu. 

Es gibt nämlich seit ein paar Wochen wieder einen Mann in meinem Leben.... Das ging alles schneller wie gedacht und schon gar nicht wie geplant. Aber das nennt man wohl Leben! Und ich bin dankbar, dass mein Leben so ist, wie es ist. Eine gute Bekannte sagt immer "nix ist so schlecht, dass es nicht auch was Gutes hat!" und der Spruch stimmt. Ich möchte in den nächsten Tagen noch einen Post zu meinen letzten 6 Monaten machen - ja, so lange ist es schon hin - soviele Veränderungen, die mir zu Beginn aufgezwungen wurden und irgendwann wurden sie gewollt....... 

Ich geniesse zurzeit das Gefühl der neuen Beziehung und da kommt einiges etwas zu kurz.... leider auch dieser Blog. Ausserdem hab ich den Verdacht, dass der Mr. X hier noch mitliest und irgendwie passt mir das nicht. Kann gut sein, dass ich eine Post mit Passwort mache, er muss nicht alles wissen und vorallem gehört er nicht mehr dazu.... zu meinem Leben und meinen Gedanken. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und wenn es stimmt, was man uns verspricht, dann wird ein Hauch von Frühling dieses Wochenende bei uns einziehen. Meine Pferde verlieren schon wie blöde die Haare, wenn es nach denen geht, dann gallopieren wir direkt in Frühling. 




Nickname 02.03.2018, 09.38 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4858