Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gedanken

Ein Städtetrip und ein paar Gedanken.....


Guten Morgen meine Lieben 

Wie geht es Euch?? 

Ich habe ein paar Tage in Prag verbracht Ende des Aprils. Ich bin wieder ganz bewusst alleine gegangen, einfach weil ich keine Lust auf die ganzen Diskussen hat, welcher Flug ist der Beste, welches Hotel ist das Günstigste etc. pp. 
Wenn ich jetzt schon mal die Möglichkeit habe, einfach zu verreisen, ohne mich an jemand anderem zu orientieren. 

Prag hat mir sehr gut gefallen, ich habe wirklich viele Eindrücke mitgenommen, aber es hat ja sooo viel Touristen... ich würde mal sagen, dass topt Venedig noch. Ich habe am Sonntag Morgen eine grosse Runde gelaufen und bin deshalb auch durch Quartier gelaufen, die man sonst wahrscheinlich nicht sieht... ich hab mich aber immer wohlgefühlt. Das Unangenehmste waren noch die ganzen Horden von "Polterabenden", die schon früh betrunken durch die Stadt ziehen..... Abgesehen davon hab ich mich in der Stadt sehr wohl gefühlt und auch immer sicher... Wer also dahin fahren will, immer los... es lohnt sich. 

Und ich hatte auf dem Hinflug schon das Glück, dass ich mit einer Horde Polterweekend Herren fliegen durfte.... und neben mir, sass ein Hockeyspieler (also ein sehr grosser, stabiler junger Mann) in kurzer Hose mit Sonnenblumentattoo auf den Beinen - sah doch etwas ungewöhnlich aus :-) ! 

Ich wünsche Euch eine tolle kurze Woche und bis bald




Nickname 08.05.2018, 07.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo Mai!

Zurzeit macht mir Hotte sen. wieder ein paar Sorgen.

Er stolpert seit ca. 2,5 Jahren immer mal wieder. Zu Beginn war es so 1x im Monat, dann irgendwann 1x pro Woche. Seit ein paar Wochen stolpert er täglich und nun sind wir bei täglich mehrmals angelangt.

Er stolpert immer bei höheren Geschwindigkeiten und bisher konnte er sich  auffangen, aber es macht mir Sorgen. Es wird auch langsam gefährlich. Was, wenn er sich nicht mehr fangen kann? Ihn scheint es nicht zu stören. Er trabt danach weiter, als wäre nichts gewesen.

Ich lasse nun den TA kommen und habe dabei ein ganz schlechtes Gefühl im Bauch. Nun, alles geht irgendwann vorbei, dass wir genau und doch, kommt es immer zu früh! Mal schauen, was er meint.

Zur Ablenkung gehe ich am Weekend Hotte jun. aka das Pony besuchen und schaue, was er schon wieder neues gelernt hat.

+ heute steht noch das Wechseln der Pneus auf dem Programm, damit wir sommertauglich sind!

Ich wünsche Euch ein tolles Weekend!

Nickname 02.05.2014, 07.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4678