Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gelb

MakroMonday #17/2017

Guten Montag meine Lieben

Habt ihr das Weekend genossen?
Ich habe heute ein bisschen die Pusteblumen unter die Luppe genommen.



Die sind gerade sooo schön. Und wenn ich auch selber Pollenallergiker bin, freu ich mich doch drüber.



Lauter kleine Samen-Fallschirme. Das muss ein Gärtnerherz doch freuen.



Wie immer, könnt ihr Euch hier eintragen:

Nickname 08.05.2017, 07.04 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday #16/2017

Guten Morgen meine Lieben

Habt ihr gestern die Sonne auch so sehr genossen wie ich?
Nach dem Schnee vom Freitag war es eine Wohltat. Es hat der Seele gut getan.



Ich bring Euch deshalb heute zum 1. Mai (habt ihr auch frei?) noch etwas sonnig-gelbes!
Der Raps blüht.



Das Feld war ein einziges grosses Summen. Die Bienen sind fast "durchgedreht" ab all der Rapslust!



Leider ist das Feld aber vom Schnee total verdrückt und der Bauer muss wohl das ganze als Totalausfall verbuchen :-)

Jetzt bin ich gespannt, was ihr am heutigen MakroMonday für mich vor die Linse genommen habt.

Wie immer, bitte hier eintragen:

Nickname 01.05.2017, 07.06 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday #11/2017



Guten Morgen meine Lieben!

ENDLICH sind meine Krokusse erblüht. Noch nicht alle, aber wenigstens ein Teil davon, zeigt Blüten.



Einige sind weiss und andere sind gelb. Ich glaube, die Blauen machen gerade noch eine kreative Pause.



Aber ich freu mich schon an der Farbe und die Tulpen geben gehörigt Gas, die haben die Osterglocken deutlich überholt.



Nächste Woche bin ich in den Ferien - endlich! Aber es wird dennoch einen MakroMonday hier geben! Ich werde dann bestimmt auch mal reinschauen, was
ihr hier so zeigt!

Eure Beiträge wie immer bitte hier:



Nickname 20.03.2017, 07.07 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mir war nach Farbe

Ich hatte Lust auf Frühling und Farbe und somit wurde die erste Balkonbepflanzung vorgenommen:

 photo fruumlhling3_zps90a2f6e0.jpg

Neuerdings kann man sogar Schlüsselblumen im Gartencenter kaufen..... die mussten mit !

 photo fruumlhling1_zps916c34bf.jpg

Wie man unschwer erkennt, war mir nach gelb ! Das ist sooo schön fröhlich und macht gute Laune. Ein bisschen blau musste dennoch sein!
 photo fruumlhling2_zps606f153f.jpg

Nickname 12.03.2013, 07.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2194
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4315