Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: März

Das war der März 2017

Nickname 31.03.2017, 21.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

MakroMonday #12/2017

Guten Morgen meine Lieben

Heute kriegt ihr von mir nur 2 Bilder, denn wie gesagt, eigentlich bin ich in den Ferien und werde noch seelig schlafen, wenn ihr hier schon fleissig mitmacht.

Meine Himbeere ist auch schon austreiben und ich freue mich über all die neuen Triebe, die sie macht.



Auch meine Rose kommt in die Gänge und wir mir hoffentlich wieder viel Spass machen diesen Sommer.



Ich wünsche Euch einen wunderbaren und vorallem entspannten Montag und wie immer, bitte hier eintragen:



Nickname 27.03.2017, 07.05 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday #11/2017



Guten Morgen meine Lieben!

ENDLICH sind meine Krokusse erblüht. Noch nicht alle, aber wenigstens ein Teil davon, zeigt Blüten.



Einige sind weiss und andere sind gelb. Ich glaube, die Blauen machen gerade noch eine kreative Pause.



Aber ich freu mich schon an der Farbe und die Tulpen geben gehörigt Gas, die haben die Osterglocken deutlich überholt.



Nächste Woche bin ich in den Ferien - endlich! Aber es wird dennoch einen MakroMonday hier geben! Ich werde dann bestimmt auch mal reinschauen, was
ihr hier so zeigt!

Eure Beiträge wie immer bitte hier:



Nickname 20.03.2017, 07.07 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

BIWYFI #103

 photo 96d2a295-4ddb-444e-8752-7fe73700bf2a_zpsdbbabd01.jpg

Tja, wiedermal war die Wahl schwer. Ich bin dankbar, dass wir so tolle Ferien hatten und überhaupt, dass wir es nach so langer Zeit noch so gut zusammen haben.

Ich bin dankbar, dass der Frühling kommt.

Aber am glücklichsten bin ich diesen Monat, dass mein Pferdchen den Transport von über 2h total relaxed und gut überstanden hat.

 photo biwfi-2014-3-5_zps1d5e27c9.jpg

So wunderbar dreckig ist er, weil er sich umgehend auf dem Sandplatz suhlen musste - neue Umgebung hin oder her. :-) Und er scheint die tolle Aussicht total zu geniessen.

Bilderbuch Schweiz pur da hinten. Dieser Transport eines "unausgebildeten" Ponies lag mir auf dem Magen, vorallem da wir die staureichste Autobahn des Landes nehmen mussten. Mit Pony konnten wir perfekt durchfahren - auf dem Heimweg hatten wir 5h statt 2h und standen in 4 verschiedenen Staus, aber das war alles Wurscht! Das Pferdchen ist gut angekommen und alles ging gut.

Traurig finde ich, dass Frau Pimpinella die Aktion für den Moment stoppt, aber um beim Thema zu bleiben. Ich bin dankbar, dass sie das so lange gemacht hat und sich jeden Monat wieder neues ausgedacht hat.

Merci-Grazie-Danke Frau Pimpinella!

Ich für meinen Teil möchte auf jeden Fall den Dankbarkeitsteil mitnehmen - der gefällt mir gut. Somit wäre der letzte Donnerstag des Monats der Dankbarkeit gewidmet.


Wie immer gibt es mehr *hier*

Nickname 27.03.2014, 09.21 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

BIWYFI #102

 photo biwfi-2014-3-3_zps96fc50e8.jpg

So, jetzt kommt mein Moodboard März:

 photo moodboard-Maumlrz_zpsbd1c40ee.jpg



Wie immer mehr hier

Nickname 20.03.2014, 22.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

BIWYFI #101

 photo biwfi-2014-3-2-Kopie_zpsf053e446.jpg


Natürlich muss ich den BIFWFI#101 noch nachholen und auch hier ein paar Impressionen aus dem Süden. Die Magnolien stehen kurz vor der Blüte

 photo Fruumlhlingsgefuumlhle1_zpsffd6a4e9.gif

Die Primeln blühen kräftig - wie überall :-)

 photo Fruumlhlingsgefuumlhle2_zpscdf3b14a.jpg

Und auch sonst ist die ganze Natur in Frühlingsstimmung!

 photo Fruumlhlingsgefuumlhle_zps80539659.jpg

Mehr wie immer *Hier*

Nickname 18.03.2014, 07.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo März

Wir haben das Weekend im Süden verbracht und was denkt ihr?

 photo suumlden1_zps8504b2fe.jpg

Genau, am Samstag hatten wir mal wieder Palmen im Schnee. Langsam hab ich dieses Bild gesehen :-) ! Aber wir haben einen kuscheligen Tag eingelegt. Der Sonntag war prächtig, leider mussten wir früh los, weil ein Radrennen die Hauptstrassen um unser Haus herum "lahm" gelegt haben. Alles gesperrt von 10 - 16 Uhr.

 photo suumlden2_zps9000ae04.jpg

Danke an alle, die sich gemeldet haben wegen meinem Beitrag vom Freitag. Ich freu mich, dass doch einige immernoch an Di denken!

Nickname 03.03.2014, 07.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2220
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4396