Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Physalis

MakroMonday #10/2017

Guten Morgen meine Lieben

Ich bin wieder gesund und nochmals ganz herzlichen DANK an alle, die gute Besserungswünsche hier gelassen haben. Ich hab es sehr geschätzt.

Heute hab ich mich in meinem Pflanzenkindergarten getummelt, einfach, weil die so gute Sujets abgeben.



Hier die Mini-Tomate



Und die Mini-Physalis



Und die Mini-Cocktailgurke.



Hier der Ueberblick, damit ihr seht, wie klein die Teile noch sind.

Diese Woche soll ja super Wetter werden und somit erwarte ich auch wieder viel Wachstum bei den Pflanzenkindern.

Was kam Euch heute vor die Linse?

Nickname 13.03.2017, 07.05 | (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday #35

Für den heutigen MakroMonday habe ich mal wieder ein bisschen mit Früchten rumgespielt. Ich mag Physalis, kaufe sie aber ganz selten. Das letzte Mal ist bestimmt 2 Jahre her. Nun hab ich mir aber wieder mal ein paar geleistet und habe Genuss und Herausforderung in einem!


Ich konnte mich nicht entscheiden und deshalb gibt es heute ein paar viele MakroBilderchen zum Montag. Ihr könnt es als Entschädigung nehmen, weil es letzten Montag keine Bilderchen gab.


Bei Britta ist Weihnachtspause, deshalb gibt es da keine Makros zu bewundern. Meldet doch per Kommentar, wenn ihr dennoch ein Makro erstellt habt, wie ich :-) !!!

Mir geht es inzwischen wieder sehr gut und seit 3 Tagen bin ich ohne Schmerzmittel *juhee*, da bin ich sehr happy drüber. Die blöden Tabletten haben mich nämlich sehr müde gemacht.

Nickname 07.12.2015, 07.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2169
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4255