Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Spanien

MakroMonday #20/16

Guten Morgen meine Lieben!

Heute haben wir ja das Thema Ferienerinnerungen, für alle, die die Themen einhalten. Für die Anderen gilt, was auch immer Euch vor die Linse gehüpft ist.

Ich habe in Spanien relativ viele Muscheln am Strand gesehen, aber nur 2 durften mich nach Hause begleiten.



Beide Muscheln sind defekt, wahrscheinlich weil irgend ein "Raubtier" die Muschel aufgebrochen hat, aber damit kann ich leben.



Eine ist sehr glatt von all der Reigung im Sand, aber man erkennt noch, dass sie mal mehr Profil hatte.



Die 2. hat noch mehr Profil.



Was sind Eure Ferienerinnerungen?

Euren Link, wie immer hier:



Nickname 12.09.2016, 07.05 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Turbulente Zeiten

Tut mir leid, wenn ich mich nicht so oft hier melde, aber das Leben schlägt gerade Purzelbäume. Einerseits ist auf der Arbeit sehr stressig, andererseits mussten wir wegen der Arbeit meines Herzjungens von 14 Tage auf 4 reduzieren :-( und dann ist da ja noch das Katerchen.

 photo millu1_zps60b8712c.jpg

Letzte Woche wollten wir mit ihm den letzten Gang gehen. 3 Tage hat er nicht getrunken und gegessen. Und dann, dann beginnt er wieder zu fressen und trinken und nicht nur das, es wird auch wieder lautstark Futter eingefordert. Man kann auch wieder gut mit Papierknäuelchen spielen und sehr interessiert am Leben teilnehmen.

Okaaaay, wir freuen uns gehen in die nächste Runde ! Mal schauen, was uns das Tierchen noch für Ueberraschungen beschert.

Nickname 17.06.2013, 07.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4822