Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Trennung

Nochmals, ab in den Süden!


Ich fahre dieses Weekend nochmals in den Süden. Mit grosser Wahrscheinlichkeit das letzte Mal im 2017.... 
aber die Wetterprognosen stehen auf Sonne und fast 10°C, dass kann ich mir nicht entgehen lassen :-) 

Und ich habe ja noch die 5.59 Minuten zu knacken.... das will ich diese Jahr unbedingt noch schaffen und ihr wisst ja, das soll am Lungo Lago passieren. Also schnapp ich mir das Auto und fahre runter.... Es wird mir gut tun, dass weiss ich schon jetzt ! 
Ich werde es geniessen und hab schon so vieles, dass ich am Samstag machen will...... das das Weekend jetzt schon zu kurz ist. 

Ich wünsche Euch auch ein ganz tolles Weekend 




Nickname 01.12.2017, 07.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

-13 Wochen

Guten Morgen mein Lieben

Soll man es glauben?? Ich bin in Woche 13 und somit ist ein Vierteljahr vergangen.... ein Vierteljahr!! Es kommt mir einerseits vor, wie wenn meine Beziehung zu Mr. Ex schon sehr lange her ist und auf der anderen Seite denke ich, dass war doch erst gestern......

Ganz wichtig ist, ich und die Jungs, wir fühlen uns hier in der Wohnung richtig wohl und wer mir auf Instagram folgt, der weiss, inzwischen sin die Möbel gekommen und es wird immer besser - immer wohnlicher. Freunde, die mich schon länger kennen, meinen, dass ist wirklich genau Deine Wohnung.... keine Ahnung! Ich fühl mich wohl, ich gebe einen Sch**ss drauf ob es jemand anderem gefällt. Muss nur mir gefallen und basta.....



Erst gestern, also am 1. Advent ging mir durch den Kopf, dass ja 1. Advent ist..... da musste ich aus den Kisten im Keller die Deko holen - aber für einiges fehlen mir noch Utensilien.... werd ich auch noch finden oder kaufen. Aber der Adventskranz steht. Er ist 1zu1 die Version von 2016..... irgendwie ging mir das andere ab.

Aber es geht mir gut und ich komme immer mehr an und es vieles wird klarer und nimmt mehr Form an. Der Dezember wird hektisch mit allen Weihnachtsessen und ich hab auch öfters Besuch hier, es gibt sooo viele Leute, die mich toll unterstützt haben und jetzt möchte ich davon einen Teil zurück geben. Die Wohnung ist wohnlich, also kann ich Leute einladen..... wenn ich mich also mal nicht melde - macht Euch keine Sorgen oder schreibt mir einfach - ich freu mich über jede Nachricht.

Ob der MakroMonday wieder kommt und wenn ja, wie..... ich weiss es noch nicht!

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche.

Nickname 27.11.2017, 07.15 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das erste Mal......


Im Moment erlebe ich ganz viele erste Mal und somit bin ich nun auch zum ersten Mal zurück im Süden.....! Alleine! Nur ich und ich. 

Ich mache diese Momente bewusst allein und versuche mir die Zeit zu nehmen, aufzuräumen, auszumisten und weiterzugehen. So wird auch hier ausgemistet und zusammen gepackt, was mir nicht gehört um Platz zu machen, für Dinge, die mich widerspiegeln. 

Ich habe aber auch den Plan, dass ich heute Morgen meinen ersten Kilometer unter 6 Minuten rennen möchte. Ich bin in den letzten Woche sehr knapp an die 6 MInuten dran gekommen und ich wusste, es liegt drin. Aber ich hab es mir aufgehoben als schöne neue Erinnerung für diese Weekend. Es soll das Wochenende des ersten Kilometers unter 6 Minuten bleiben und nix anderes.......
Drückt mir die Daumen, dass ich es hinkriege, aber ich denke schon und wenn nicht, dann ich in 2 Wochen wieder hier und hole mir die Zeit dann zurück :-) !! 

Ich bin gespannt, wie es wird, aber ich freu mich drauf, wenn es nur noch meins und ich ist! 

Ich wünsche Euch ganz ein tolles Wochenende und hoffe, ihr könnt auch ein "erstes Mal" feiern - egal wobei! 




Nickname 17.11.2017, 07.54 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kleiner Update

Hallo meine Lieben

Ich wollte mal einen kleinen Update geben, wie es mir so geht und wo ich gerade so stehe. Mein Umfeld meint, dass es mir gut geht, dann nehm ich das mal so hin. Ich hab nehme jeden Tag wie er kommt und bin froh, wenn ich nicht irgendwo in "Mr. EX" und seine Freundin reinlaufe. Das ist immer noch meine grösse Sorge. Irgendwann muss ich mich dem stellen, aber nicht heute und morgen.

Das ich mich aber immer noch mit Laufen beschäftige, dass tut mir echt gut. Ich merke bei jedem Lauf, dass er mich einerseits gut schlafen lässt und andererseits merke ich auch, dass es mir Kraft gibt. Alle die in einer Trennung sind - schaut, dass ihr Euch bewegt, dass tut so gut!



Ansonsten habe ich nun viele Möbel bestellt, aber bis die kommen wird es noch einige Wochen dauern. Ich versuche jeden Tag zu nehmen wie es kommt und habe inzwischen auch einige Singles um mich rum. Irgendwie ist 2017 ein kurioses Jahr. Was ich Leute im Umfeld habe, die sich getrennt haben, den Partner verloren haben oder sonst irgendwie mitten im Desaster sitzen. Manchmal muss ich sagen, meine Situation ist gerade noch gut.

Nun, das Jahr neigt sich zu Ende und ich bin froh, wenn ich frisch und munter ins 2018 schreiten kann. Dann steht zwar die Scheidung noch ins Haus (wir haben uns geeinigt, dass wir die nächste Jahr machen), aber danach hab ich es geschafft. Aber eines weiss ich jetzt schon, im 2018 wird nicht nochmals umgezogen. Nein, und wenn der beste Prinz mit dem schönsten Ross tagelang vor der Hütte steht, der kann mich mal !!! Der darf gerne reinkommen, aber umgezogen wird nicht :-))



Ihr seht, ich hab den Humor nicht verloren. Ich wünsche Euch ein wunderbaren Start in die neue Woche.

Nickname 30.10.2017, 06.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4822