Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Vegetarisch

Buchempfehlung "Last Minute Vegetarisch"

In Kürze ist Muttertag! Und wenn es Euch nur ein bisschen wie mir geht, dann stellt sich die Frage, was kocht man, wenn die Mutter einlädt.

Bei uns kommt Herzjunges Mutter zu Besuch. Natürlich werde ich etwas "grösseres" Kochen, ABER ich stehe nicht gerne während Stunden in der Küche während der Besuch wartet. Also muss es manchmal auch schnell gehen. ...weiterlesen

Nickname 10.05.2017, 07.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

schon gesehen?

Ich bin die letzten 3 Tage stundenlang mit dem Zug durch unser Land gegondelt und habe somit natürlich auch einige Zeit auf Bahnhöfen verbracht.

Diese Kampagne ist mir dabei besonders ins Auge gestochen:


 photo Brot-fuumlr-alle_zps84c89cd8.jpg

Habt ihr die schon gesehen?

Passt ja auch ganz gut zum Vegi-Tag der zurzeit überall propagiert wird. Da ja heute praktischer Weise Donnerstag ist, könnt ihr Euch ja mal ein paar Gedanken zum Thema machen :-) ! Ich mein, so Spaghetti an Tomatensauce sind was leckeres !

Nickname 07.03.2013, 07.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Essen?

Wer aus aktuellem Anlass ein bisschen auf Fleisch verzichten möchte, für den habe ich eine Idee:

Wir haben am Freitag, die *Blätterteigrolle mit Paprika* versucht und sie war unheimlich lecker.

Wenn es diese Woche noch so richtig kühl ist (ja, es soll wärmer werden), dann wäre doch auch ein *Sahne-Wirsing* mal eine Variante. Wir haben das diesen Winter mehrmals gekocht. Füllt und gibt wunderbar warm. Bei uns gibt es dazu in der Regel keine Beilage, ausser Salat. Salat gibt es eigentlich immer und jederzeit :-)

Guten Appetit :-)

* = Link :-)

Nickname 26.02.2013, 07.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2190
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4309