Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: scheidung

Guten Morgen

 photo IMG_20180413_080129_866_zpse5lhzpoa.jpg


Hallo meine Lieben 

Ich hab ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass ich soo wenig blogge, aber das Leben hat gerade Frühling - will heissen. Ich bin viel draussen, ich bin bei meinen 4 Beinern, ich bin am rennen und ich treffe Freunde.......

Dh. ganz viel RealLife und eher weniger virtuelle Welt. Aber das ist gut so und so soll es ja auch sein. Ich werde diesen Donnerstag in den Süden fahren und freue mich schon sehr darauf.... endlich wieder !! 

Und dann fahre ich ja schon 1 Woche später nach Prag.... die Zeit fliegt im Moment. Eigentlich hab ich ganz viele Ideen, welche ich Euch gerne erzählen möchte, aber uneigentlich reicht die Zeit nicht. 

Ach und habe bereits meinen Scheidungstermin hinter mir...dh. wir sind bis auf ein paar Tage Bedenkfrist (fast) geschieden - aber es würde mich wundern, wenn Mr. X jetzt noch ein Veto einlegt. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich abschliessen kann und lasse mich überraschen, wo ich Ende des Jahres stehen werde. 

Aber für alle, die sich um mich Sorgen machen, es geht mir gut. Ich bin einfach gerade zuviel unterwegs und geniesse den Frühling! 

Ich hoffe, es geht Euch auch gut und schicke ganz liebe Grüsse  


Nickname 17.04.2018, 07.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4735