Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: zurück

Nochmals, ab in den Süden!


Ich fahre dieses Weekend nochmals in den Süden. Mit grosser Wahrscheinlichkeit das letzte Mal im 2017.... 
aber die Wetterprognosen stehen auf Sonne und fast 10°C, dass kann ich mir nicht entgehen lassen :-) 

Und ich habe ja noch die 5.59 Minuten zu knacken.... das will ich diese Jahr unbedingt noch schaffen und ihr wisst ja, das soll am Lungo Lago passieren. Also schnapp ich mir das Auto und fahre runter.... Es wird mir gut tun, dass weiss ich schon jetzt ! 
Ich werde es geniessen und hab schon so vieles, dass ich am Samstag machen will...... das das Weekend jetzt schon zu kurz ist. 

Ich wünsche Euch auch ein ganz tolles Weekend 




Nickname 01.12.2017, 07.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das erste Mal......


Im Moment erlebe ich ganz viele erste Mal und somit bin ich nun auch zum ersten Mal zurück im Süden.....! Alleine! Nur ich und ich. 

Ich mache diese Momente bewusst allein und versuche mir die Zeit zu nehmen, aufzuräumen, auszumisten und weiterzugehen. So wird auch hier ausgemistet und zusammen gepackt, was mir nicht gehört um Platz zu machen, für Dinge, die mich widerspiegeln. 

Ich habe aber auch den Plan, dass ich heute Morgen meinen ersten Kilometer unter 6 Minuten rennen möchte. Ich bin in den letzten Woche sehr knapp an die 6 MInuten dran gekommen und ich wusste, es liegt drin. Aber ich hab es mir aufgehoben als schöne neue Erinnerung für diese Weekend. Es soll das Wochenende des ersten Kilometers unter 6 Minuten bleiben und nix anderes.......
Drückt mir die Daumen, dass ich es hinkriege, aber ich denke schon und wenn nicht, dann ich in 2 Wochen wieder hier und hole mir die Zeit dann zurück :-) !! 

Ich bin gespannt, wie es wird, aber ich freu mich drauf, wenn es nur noch meins und ich ist! 

Ich wünsche Euch ganz ein tolles Wochenende und hoffe, ihr könnt auch ein "erstes Mal" feiern - egal wobei! 




Nickname 17.11.2017, 07.54 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zurück!

Guten Morgen

Ich bin wieder hier und ich kann Euch sagen, wir waren froh, als wir endlich nach Hause konnten........ Das sagt eigentlich schon alles, oder nicht?

Leider war uns der Wettergott (schon wieder) nicht gut gestimmt. Wir hatten Regen, Regen, Regen und nochmals Regen. Und wenn ich sage Regen, dann meine ich nicht einen zarten Sprühregen - sondern ganze Sintfluten, die da vom Himmel stürzten und nicht stundenlang - sondern tagelang!

Wir hatten 2 Strandtage (da gab es auch Regen), aber mehrheitlich war es einigermassen schön, so dass wir einfach an den Strand mussten. Wer nun denkt, man geht auch nicht in der Regenzeit....... Die wäre eigentlich im Dezember/Januar! Im Moment hab ich die Bilder noch alle auf der Kamera, aber es waren eh wenige, da immer nur den Regen fotografieren langweilig ist.

Erholt haben wir uns auf jeden Fall, denn ich war noch nie so passiv wie in diesen Ferien, einfach weil man durch den Regen halt limitiert war. ABER wir hatten es schön zusammen, wir sind gesund und ohne Probleme wieder hier, dass ist doch das Wichtigste.

Heute Abend um 20 Uhr ist Schluss für den London-Bag und danach wird Herzjunge die Glücksfee spielen. Wer also will, noch einen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Nickname 07.09.2015, 07.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2245
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4515