Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ferien

Zurück aus dem Paradies


Hallo meine Lieben 

ich bin wieder hier und ich hatte eine sooo schöne Zeit. Wer mir auf Instagram gefolgt ist, der weiss, dass ich die 7 Tage im Paradies wirklich sehr genossen habe. Und es war sowas von der richtigen Entscheidung alleine dahin zu fahren. 

Ich kann also guten Mutes sagen, dass ich es mit mir sehr gut hatte - wir waren uns immer einig, was wir gerade machen :-) ! Lustig war auch die Reaktion der Mitreisenden..... die meist gefragte Frage war "wie lange sind Sie schon Witwe". 
Irgendwie waren die Leute zum Schluss gekommen, dass ich diese Reise alleine mache, weil mein Partner verstorben ist..... Ich konnte nur den Kopf schütteln, was sich die Leute zusammen spinnen. 

Ich hatte am Mittwoch ein paar Stunden Regen und 1x hat es in der Nacht geregnet, ansonsten waren immer +/- 30°C. Ich konnte also meine Vitamin D-Speicher wieder auffüllen und bin jetzt viel motivierter für die nächsten Wochen, die noch etwas Kälte bringen werden. Ich kann mir vorstellen, das ich im nächsten Winter wieder was ähnliches mache..... Aber soweit plane ich zurzeit nicht. 



Ich habe fast 6 Bücher gelesen in den Tagen am Meer und auch gestrickt und jeden Tag 1h Yoga gemacht oder ich bin wild durch meinen Bungalow getanzt, einfach, damit ich mal meine Beine wieder etwas bewegt habe. Natürlich bin ich jeden Tag zwischen 45 und 90 Minuten geschnorchelt und dazwischen einfach etwas im Meer gelegen..... 

Ich kann jedem empfehlen, dass er mal so eine Reise allein macht, es ist wirklich eine schöne Erfahrung! 

So und jetzt geht es wieder weiter im Alltag! 


Nickname 31.01.2018, 11.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Lesefutter in den Ferien!

Hier kommt mal noch eine Aufstellung über die Bücher, welche ich in die Ferien mitgenommen habe.....


                
           

Ihr seht eine Kunterbunte Mischung aus Romanen, Krimis und Sachbüchern. 

Kann ja sein, dass es Euch das eine oder andere auch anmacht um es mitzulesen. 

Allerliebste Grüssli 



Nickname 24.01.2018, 07.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

so toll



Guten Morgen meine Lieben Ich wollte Euch einen kurzen Gruss übermitteln. Ich hatte einen guten Flug und bin inzwischen fast schon 48h hier auf der Insel. Ich geniesse die Wärme, das Meer und die Sonne aus vollen Zügen und muss sagen, es war die richtige Entscheidung alleine hier her zu kommen. Danke an alle, die an mich gedacht haben und mir liebe Grüsse geschickt haben! Es geht mir prächtig. Machts wunderhübsch

Nickname 23.01.2018, 05.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

FERIEN!!


So meine Lieben........ 

Die 2 Monate warten haben ein Ende. Morgen fliege ich in die Ferien.... ab in den Süden, ab an die Sonne. Ich freu mich unendlich und bin auch gespannt, wie es so sein wird. 
Hab ich Angst? Nein, ich weiss irgendwie, dass es gut werden wird. 

Seit den letzten Ferien ist soviel passiert. Mein Leben wurde 1x umgekrempelt und durch geschüttelt... und irgendwie fühlt es sich heute gut an. Nicht, dass ich es mir so gewünscht hätte, aber heute ist es stimmig, wie es ist. Ein Zurück kann/wird es nicht geben, dass wusste ich von der ersten Minute an. Darum ging es vom ersten Moment an nur in diese Richtung. 

Wenn es interessiert, wie es mir so geht: auf Instagram könnt ihr mir folgen. Ich bin ja aber nur 7 Tage weg.... 

Ich schicke Euch allerliebste Grüsse und wir lesen uns - genau hier! 




Nickname 19.01.2018, 07.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo 2018


Guten Morgen meine Lieben 

Ich hoffe, ihr seit alle super ins 2018 gestartet und hattet ein paar schöne erste Tage im neuen Jahr. Ich bin ganz gemütlich im Tessin gewesen - ganz alleine und hab in Ruhe 2017 verabschiedet, was bin ich froh, ist dieses dämliche Jahr endlich vorbei. Und ganz ehrlich, hättet ihr mir am 1. Januar 17 gesagt, wo ich am 31. Dezember ganz alleine stehe, ich hätte Euch ausgelacht. Aber sowas von....! 

Aber trotzdem war das Jahr okay und ich hab viel gelernt, über mich, aber auch über andere Menschen. Etwas vom schönsten im 2017 war auf jeden Fall, die Unterstützung, die ich von allen Seiten erhalten habe und die Freundschaften, welche neu geknüpft oder aber vertieft und intensiviert wurden......! Das war unglaublich. Auch die Unterstützung hier, durch Euch, meine Leser hat mir gut getan. Auch kommen neue und ältere Bekannte immer mal wieder um die Ecke und lassen einen Gruss, eine Nachricht oder mehr hier und ich freu mich über jedes Lebenszeichen. 

Über Wasser hat mich auf jeden Fall auch meine Lauferei gehalten. Ich weiss nicht, wie es gegangen wäre, ohne diese Läufe.... ohne die damit einhergehende Müdigkeit, die mich im Herbst hat schlafen lassen. Ich kann es Euch wirklich nur ans Herz legen. Wenn ihr an einem Tiefpunkt seit, geht raus und bewegt Euch. Egal ob langsam oder schnell, aber geht raus und lasst die Elemente auf Euch wirken.... es tut sowas von gut! 



Meine Ferien in den Malediven rücken näher, die Unterlagen sind gekommen und ich freu mich wie Bolle auf die 6 Tage an der Sonne, Wärme und Sand. Hach, da lacht mein Herz!! Aber bis dahin muss ich noch ein paar Tage arbeiten und die haben es in sich, aber das wird schon und dann geht es weg.... Ihr könnt sicher sein, dass ich viele Bücher lesen werde :-) ! 

Ich bin gespannt, was 2018 bringt und wo ich am 31. Dezember stehen werde. Egal ob alleine oder nicht - ich lass mich überraschen und freu mich, auf all die Dinge, die ich erleben darf. 

Ich wünsche Euch eine wunderhübsche Woche und freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch. 




Nickname 09.01.2018, 07.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ab in die Ferien!


So, ich mach auf in die Ferien! Jetzt, da alle wieder da sind, darf ich mich verabschieden. 

Die nächsten Tage ist ja noch knallheisses Wetter mit ü30°C angesagt und ich hab die Badehosen auf jeden Fall dabei. 

Die MakroMonday's sind vorbereitet und finden wie gewohnt statt. 

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und schicke liebe Grüsse !!


Nickname 25.08.2017, 07.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

MakroMonday #20/16

Guten Morgen meine Lieben!

Heute haben wir ja das Thema Ferienerinnerungen, für alle, die die Themen einhalten. Für die Anderen gilt, was auch immer Euch vor die Linse gehüpft ist.

Ich habe in Spanien relativ viele Muscheln am Strand gesehen, aber nur 2 durften mich nach Hause begleiten.



Beide Muscheln sind defekt, wahrscheinlich weil irgend ein "Raubtier" die Muschel aufgebrochen hat, aber damit kann ich leben.



Eine ist sehr glatt von all der Reigung im Sand, aber man erkennt noch, dass sie mal mehr Profil hatte.



Die 2. hat noch mehr Profil.



Was sind Eure Ferienerinnerungen?

Euren Link, wie immer hier:



Nickname 12.09.2016, 07.05 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Meine Ferienlektüre

Ich habe keine aktuelle Leseempfehlung, aber ich möchte Euch nicht vorenthalten, was ich den alles auf meine (Mehrzahl) Kindles gepackt habe. 

Ich fange mal mit der Romanlektüre an: 

...weiterlesen

Nickname 26.08.2016, 07.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Folge mir in den Ferien!

So meine Lieben

Ich bin jetzt in den Ferien und werde es hoffentlich sehr geniessen. Ich freu mich wie Bolle auf die hoffentlich warmen, schönen Tage in Andalusien. 

Die MakroMondays sind geladen und ich freue mich, wenn Ihr weiterhin fleissig mitmacht. 

Wer mit auf Instagram folgen möchte, der findet mich hier: 

Instagram

Ich würde mich freuen, wenn wir uns so in Kontakt bleiben! Macht's gut und Tschüüüüssss! 

Nickname 21.08.2016, 07.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Und tschüss



So, ich bin jetzt in den Ferien! Auch wenn der grosse Kater das nicht lustig findet.

Nickname 20.08.2016, 08.58 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2271
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4761