Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: MakroMonday

MakroMonday#6

Ich habe mir 2 1/2 Tage den Kopf mit ganz viel Biochemie vollgestopft und ganz viel gelernt. Der Kurs war sehr interessant und wie so oft, hab ich nette Leute getroffen und ein paar ganz kurlige Menschen kennengelernt. Leider fühlte ich mich am Sonntag gar nicht gut und das wurde im Laufe des Morgens immer schlimmer, so das ich mich gegen Mittag abmelden musste. Ich hatte noch mehr als 1h Heim zu fahren und da ich mich immer "blöder" fühlte, war mir das zu unsicher. Und ganz ehrlich gesagt, irgendwann stieg ich nicht mehr durch, was die Dozentin da gerade erklärte.

Aber ich habe vieles mitgenommen und freue mich schon auf die, noch ausstehenden, 3 Tage Vertiefung des Gelernten im Mai.

Hier kommt mein Beitrag zum MakroMonday. Passend zum Valentinstag gibt es eine Rose für Euch :-):



Mehr wie immer *hier*

Habt einen schönen Start in die neue Woche und bleibt gesund!

Nickname 16.02.2015, 07.07 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday#5

Endlich ist das eiskalte Wetter vorbei. Letzte Woche war bei uns die Bise richtig schlimm und ich kam 2-3x bei den Jungs an meine Kältegrenze.

Mein Beitrag zu heutigen MakroMonday ist deshalb ein kleiner Frühlingsvorbote. Tiefe Einblicke in weisse Tulpen :-)



Ich konnte mich nicht ganz entscheiden, deshalb könnt ihr zweimal in die Blume schauen.



Diese Woche wird etwas stressig, aber ich versuche dennoch regelmässig zu bloggen.
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und der Frühling kommt hoffentlich auch bald.

Mehr wie immer hier 

Nickname 09.02.2015, 07.08 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday #4

Da ist der Februar schon hier und der Januar Geschichte.

Leider ist ja sehr kaltes Wetter angesagt für diese Woche (die Jungs haaren sich aber noch immer) und ich werde auch diese Woche überstehen.

Hier mein eigentlicher Beitrag zum MakroMonday:



Dieses Wochenende hatte ich Eiszapfen auf dem Balkon und natürlich musste ich das nutzen und manchmal braucht man auch noch etwas Schwein - ich freu mich
sehr über dieses Bild:

...weiterlesen

Nickname 02.02.2015, 07.05 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday #3

 photo Orchidee_zpszqlfbph3.jpg

Mein heutiger Beitrag zum MakroMonday ist eine Orchidee, welche schon seit ein paar Wochen blüht, aber ich finde, es ist mal was anderes, wie die normalen weissen Orchideeen (auch wenn ich die auch sehr mag).

Wie immer, gibt es mehr *hier*

Am Samstag haben beide pferdischen Herren angefangen, die Haare abzuwerfen. Juhee, dass heisst, dass der Frühling nicht mehr weit ist.
 photo Schermaschine_zps6cupnfgx.jpg
Und das heisst auch, dass es für Hotte der Moment ist, an dem ich zur Schermaschine greife und ihm die "Jacke" aufmache. Ich schere immer zu Beginn des Fellwechsels, dann sieht man im Sommerfell keine Schatten mehr. Auch wenn es am Sonntag noch schön geschneit hat.

 photo Jackeauf_zpsivmlvqrr.jpg

Er scheint es genossen zu haben, auch wenn er immer im ersten Moment SEHR skeptisch ist, was die Maschine soll :-). Langsam werde ich besser, auch wenn es erst das dritte Mal scheren ist und ich kann ja unterdem Jahr schlecht üben. Wir haben es beide überstanden und er bekam 3 Äpfel dazu, weil er so brav mitgemacht hat.   

Nickname 26.01.2015, 07.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday #2

 photo MakroMonday2_zps56e5bbc1.jpg Sind auch so viele Leute in eurem Umfeld krank? Hier sind unheimlich viele verschnupft, grippig oder erkältet. Darum empfehle ich Euch, esst Eure Vitamine :-). Zumindest bei mir hilft das sehr gut. Wir "verarbeiten" zurzeit mind. 4-5kg. Orangen und Mandarinen pro Woche :-) ! Ich presse täglich ein paar davon aus und mach frischen Saft oder gebe den Saft zu Smoothies hinzu.

Das ist mein Beitrag zum MakroMonday. Sehr schön, ich habe 2 Montage in Serie geschafft, dh. wir haben gute Chancen, dass sich der MM hier einnisten wird!

Mehr MM gibt es hier zu sehen *Link*

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und bis bald

Nickname 19.01.2015, 07.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

MakroMonday #1

Ich möchte wieder ein bisschen mehr fotografieren und deshalb hab ich mir vorgenommen, dass ich am MakroMonday mitmache.

Ich habe mir auch schon einiges für die nächsten paar Wochen überlegt. Heute ein Bild anbetrachts der unglaublichen Ereignisse der letzten Woche:

 photo MakroMonday1a_zps01740107.jpg

Mehr gibt es *hier*

Nun hoffe ich SEHR, dass ich es schaffe, viele Bilder im 2015 zu machen.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Nickname 12.01.2015, 07.06 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4458