Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Rückblick

Das war der Februar 2017

Nickname 28.02.2017, 07.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Goodbye 2016



Ich hoffe, Ihr seit alle gut im 2017 angekommen. ich nehme mir nochmals die Zeit um zurück zu schauen auf das vergangene Jahr.

In positiver Hinsicht war auf jeden Fall unser Umzug ins neue Heim, das Highlight. Wir haben sehr lange nach einem passenden Objekt gesucht und auch wussten wir, dass unsere Zeit abläuft in der alten Wohnung. Der Eigentümer hatte uns schon vor 13 Jahren gesagt, dass er im Alter selber in diese Wohnung einziehen will. Da er inzwischen schon in Rente war............ War es an der Zeit. Wir geniessen es hier auf jeden Fall und vorallem, dass wir schalten und walten können, wie wir wollen. Keine 2wöchigen Diskussionen mehr, warum der Kühlschrank nach 18 Jahren neue Scharniere mehr braucht :-)!

2 Todesfälle und ein paar gewichtige Krankheitsfälle haben das Jahr in negativer Hinsicht geprägt. Jeder möchte kerngesund im eigenen Bett sterben, aber für die Hinterbliebenen ist ein solcher Tod nicht einfach hinzunehmen. Unser einziger Trost war, dass er es sich genauso gewünscht hätte......! Es wurde ein neues Familienmitglied geboren und zum Glück ist der Kleine fit und munter!

Reisen haben wir keine Grossen gemacht, aber wir hatten es immer und überall schön, wo wir waren.



Allen Viechern geht es prächtig, egal ob sie 5kg oder 500kg wiegen! Uns geht es gut. Herzjunge hatte ein fordendes Jahr in beruflicher Hinsicht, aber auch das konnten wir schaukeln und es ist nun abgeschlossen.

Ich würde also trotz der Hürden sagen, 2016 war ein gutes Jahr und hat uns zwar viel abverlangt, aber uns nicht überfordert.

Wie war Euer 2016??

Nickname 04.01.2017, 07.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das war der November 16

Nickname 30.11.2016, 07.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

[Instagram] Oktober 16



Wie gehabt, eine kleine Uebersicht über meine Aktivitäten auf Instagram. Ich hoffe immer noch, dass eine oder zwei auch motivieren kann.



Nickname 02.11.2016, 07.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das war der Oktober 16

Nickname 01.11.2016, 01.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

[Instagram] September 2016




Oben seht ihr den 1. Teil des Instagram-Rückblicks für den Monat September! 

Und hier kommt noch der 2. Teil. Einige Bilder kennt ihr, aber noch nicht alles! 



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weekend

Nickname 30.09.2016, 12.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das war der September


Nickname 30.09.2016, 08.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Good Bye 2015

Ich hoffe, Ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen. Heute geht für mich der Alltag wieder los und es erwarten mich wieder einige Aufgaben.

Bevor ich aber aufbreche in dieses neue Jahr, dass mir viel Neues bringen wird, werde ich noch einen Blick zurückwerfen.



Handarbeitstechnisch war 2015 ein faules Jahr. Ganze 3 Paar Socken sind fertig geworden und nur wenige sonstige Häkeleien und etwas Genähtes. Da waren andere Jahre ganz anders. Aber mit den 2 pferdischen Jungs, war einfach nicht so viel Zeit um faul zu sein.



Fitnesstechnisch habe ich mit 2 Pferden und meinem Yoga eigentlich mehr als genug Bewegung, dass war im 2015 sicher etwas höher, einfach weil beide Pferde fast das ganze Jahr hier waren, da hat man VIEL Möglichkeiten sich zu bewegen.



Ich habe ganze 35x Mal beim MakroMontag mitgemacht, dass ist gar nicht sooo schlecht!



Im August feierte mein Blog 10 Jahre bei Bea, auch das war ein schöner Event und ich freue mich, dass ich einige LeserInnen glücklich machen konnte.



Ich habe Euch unzählige Bücher vorgestellt und würde sagen, diese Rubrik führen wir weiter, da es Euch und mir Spass zu machen scheint!

Ich hatte keine ganz nahen Todesfälle, Klopf auf Holz, und auch sonst war das Jahr nicht so spektakulär wie andere. Aber das ist gut so. Ich bin gar nicht erpicht drauf, dass es eine emotionale Achterfahrt ist. Doch, 2015 war ein gutes Jahr und somit lasse ich es ziehen und freue mich auf die Veränderungen im 2016!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, Euer 2015 war auch nicht schlecht!

Nickname 04.01.2016, 07.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bye Oktober!



Das ist ein Ausschnitt über meinen Oktober bei Instagram. Wer mir folgt - kennt es schon, aber für die anderen sind viele Bilder neu.

Auch ganz neu im Oktober ist, dass auf dem ersten Bild in der ersten Reihe ist einer unser zukünftigen Katers abgebildet. Es wird in ein paar Wochen noch ein Jungspundt einziehen und die unsere "Bude rocken". Wir freuen uns schon sehr und sind fleissig am Namen suchen.

In 2 Wochen gehe ich nochmals vorbeischauen und dann werde ich Euch auch schon bessere Bilder zeigen können. So kleine Jungs sind wirklich nicht fotogen. Die wollen nur zusammenkuscheln und ansonsten machen die noch nicht viel :-) !

Ich fahre heute in den Süden und werde mal einfach nichts tun. Ich hatte eine sehr strenge Woche und dank der Zeitumstellung habe ich regelmassig zu wenig geschlafen - eine ganz schlechte Kombination.

Ich wünsche Euch ein tolles Weekend und mal schauen, was der November so bringt!

Nickname 30.10.2015, 07.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2169
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4252