Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Rafflecopter

Die Gewinner stehen fest!!

So, Herzjunge hat als gute Fee gewalltet und die Gewinner stehen fest!! ...weiterlesen

Nickname 07.08.2015, 21.55 | (7/2) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

DANKE!!

Ganz herzlichen Dank an alle, die hier noch einen Kommentar hinterlassen habt! 

Ihr seit wunderbar!! 
...weiterlesen

Nickname 04.08.2015, 17.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Preis 7 und 8

So, der Juli geht heute zu Ende und somit kommt der 4. August unweigerlich näher. Im Moment habt ihr immer noch Zeit um in den Lostopf zu hüpfen, aber bald ist die Zeit abgelaufen.

Heute gibt es 2 Wäschesäcke zu gewinnen. Bei uns reichen die Wäschesäcke locker für 1 Person in den Winterferien (weil man da ja dickere Kleidung trägt) oder für 2 Wochen Sommerferien. Man kann es natürlich auch brauchen um Wolle zu horten oder Wsche in der Wohnung zu sammeln oder Kinder-Spielsachen zu verstauen oder was immer Euch in den Sinn kommt. Die Säcke sind aus 100% Baumwolle und haben oben eine Kordel inkl. Stopper.

Wir haben den London-Sack:



oder den Florida-Sack :-)



diesen Stoff habe ich in Florida gekauft und somit ist er schon ein bisschen speziell. Wofür würdet ihr ihn benutzen? Welcher wäre Euer Favorit?

Ich wünsche Euch ein tolles Weekend und für alle Viecher wünsche ich mir nicht zuviel Feuerwerk am Samstag, wenn die Schweiz Nationalfeiertag hat!

Nickname 31.07.2015, 07.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Do you remember? Preis No. 6

Ich war diese Woche sehr viel mit dem Zuge unterwegs und da hab ich so ein bisschen in den Erinnerungen gekramt. Vor 10 Jahren, da war das kleine Nadelspiel DER Blog in Sachen stricken. Melanie hiess die Betreiberin, wenn ich mich richtig erinnere........ irgendwann ist der Blog sang- und klanglos verschwunden. Heute findet noch nicht mal Google eine Site des Blogs. Oder Tanja, die auch hier auf Designblog einen Blog betrieb und dann kam noch ein 2. mit dem Namen Wasserfrau dazu. Auch von ihr, habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört oder gelesen.
Britt mit Ihrem Stricktick ist ja zum Glück wieder aufgetaucht, auch sie ist schon lange in der Szene unterwegs. Auch zuerst auf Myblog.....
Könnt ihr Euch noch an die ganzen Myblogs erinnern? Und die ganzen Abstürze? Das war ja alles lange vor Ravelry :-) und Ravelry ist heute schon "alt"!!

Natürlich gehört zu diesen Erinnerungen auch Di.......! Ach, ich hab bestimmt auch etliche vergessen, die währendein paar Jahren dabei waren und dann wieder "wegfielen". Kommt Euch noch jemand in den Sinn?

Ich zeige Euch heute den 6. Preis. Hier kommt endlich der Wollmeise-Strang:



Es handelt sich um folgendes:



Wie immer gilt entweder hier einen Beitrag erfassen, auf Bloglovin dem Blog folgen oder auf Rafflecopter eintragen. Zeit hab ihr noch bis zum 4. August.

Ich freue mich sehr, dass ich einen "gesponserten" Preis vergeben kann. Was werde ich Euch erst nächste Woche zeigen, aber für auf jeden Fall ein toller Preis und auch für nicht Wollmenschen gut geeignet.

Ich hüpfe heute ins Weekend und werde (mit dem Zug) in den Süden fahren. Machts hübsch und ein tolles Weekend!

Nickname 24.07.2015, 07.23 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Preis 4 und 5



Ich werfe nochmals 2 Morsbags in den Lostopf. Einmal ganz dezent mit einem Kieselsteinprint und einmal für die Rosenliebhaber unter Euch!



Mitmachen könnte ihr durch Hinterlassen eines Kommentars im Blog, erwähnt die Verlosung auf Eurem Blog oder Pinterest oder Ravelry oder was auch immer, folgt meinem Blog über Bloglovin! Eintragen könnt ihr die Teilnahme hier

Nickname 23.07.2015, 07.17 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Preis No. 3



Der dritte Preis ist ein Strang Sockenwolle von Dornröschen-Wolle! Ich finde die Farbe hübsch und bin sicher, dass gibt ganz tolle Socken!
Die Wolle stammt aus meinem Stash und wurde von mir gekauft!



Mitmachen könnt ihr bis zum 4. August durch Eintragung bei Rafflecopter. Hier geht es lang!

Nickname 21.07.2015, 07.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Preise 1 und 2



Ich habe Euch ja eine Vorschau auf die Preise versprochen und hier kommen die Ersten!

Nummer 1 und 2 sind je eine Einkaufstasche - von mir genäht:



Wer mit machen will, der kann es über Rafflecopter tun! 
Ihr könnt Kommentare hinterlassen oder mir auf Bloglovin folgen oder auf Eurem Blog diese Verlosung erwähnen! Ich freu mich, wenn viele mitmachen. 
Es ist egal, wenn ihr nicht in der Schweiz lebt!  
Hier gehts lang

Nickname 14.07.2015, 07.13 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2201
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4343