Kommentare: Ms. Figino http://www.msfigino.ch/ Kommentar-Feed zum Beitrag: MakroMonday #14/2017 Antwort für:Barbara http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2228#1.2 :Hallo Barbara<div><br></div><div>Wenn man auf <a href="http://wildbieneundpartner.ch/beestatistics/" target="_blank">Wildbienen&nbsp;</a>&nbsp;die Statistik anschaut, dann gibt es ja ganz viele verschiedene Bienenarten, die sich da einmisten. Somit denke ich, die sind keine "Rassisten".&nbsp;</div><div>Aber dafür kenne ich mich bei Bienen echt zuwenig aus.&nbsp;</div><div><br></div><div>Grüessli&nbsp;</div><div><br></div><div>eve</div>
Wenn man auf Wildbienen  die Statistik anschaut, dann gibt es ja ganz viele verschiedene Bienenarten, die sich da einmisten. Somit denke ich, die sind keine "Rassisten". 
Aber dafür kenne ich mich bei Bienen echt zuwenig aus. 

Grüessli 

eve
]]>
2017--0-4-T10: 0:8:+01:00
Kommentar von:Barbara http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2228#1.1 Ich habe schon längere Zeit ein kleines Insektenhotel in dem eine andere Art von Bienen eingezogen ist und auch überwintert. Kenne das Projekt und werde mich dieses Jahr auch daran beteiligen. Hoffe nur das die zwei Arten sich vertragen.<br/>Liebe Grüsse<br/>Barbara Liebe Grüsse
Barbara]]>
Barbara Barbara 2017--0-4-T10: 0:8:+01:00