Kommentare: Ms. Figino http://www.msfigino.ch/ Kommentar-Feed zum Beitrag: MakroMonday #16/2017 Antwort für:Jutta K. http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2236#2.2 :Danke schön!! 2017--0-5-T01: 1:7:+01:00 Kommentar von:Jutta K. http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2236#2.1 Auch mir hat es der Raps angetan ;-)<br />Schade, dass man den duft nicht auch noch mit posten kann.<br />Einen schönen 1. Maiabend wünsche ich dir Schade, dass man den duft nicht auch noch mit posten kann.
Einen schönen 1. Maiabend wünsche ich dir]]>
Jutta K. Jutta K. 2017--0-5-T01: 1:7:+01:00
Antwort für:Barbara http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2236#1.2 :Hier war nur Strömen und kein Sonnenschein! Aber gestern war eine wahre Wohltat!! 2017--0-5-T01: 0:9:+01:00 Kommentar von:Barbara http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2236#1.1 Zwei Tage Sonnenschein was für ein Genuss und heute scheint sie in Strömen ;) Kein Wunder, dass sich die Bienen auf das gelbe Feld gestürzt haben so wie die Blüten leuchten.<br />Liebe Grüsse<br />Barbara<br /> Liebe Grüsse
Barbara
]]>
Barbara Barbara 2017--0-5-T01: 0:9:+01:00