Kommentare: Ms. Figino http://www.msfigino.ch/ Kommentar-Feed zum Beitrag: MakroMonday #17/2017 Kommentar von:MarionNette http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2237#4.1 Ja der gute Löwenzahn, ein Lieblingsmodell vieler Fotografen und gerade als Makro immer ein Highlight. Wunderbare Makros zeigst Du uns. LG sendet Marion MarionNette MarionNette 2017--0-5-T09: 2:0:+01:00 Kommentar von:Anne Seltmann http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2237#3.1 So weit ist es bei euch schon? Bei haben sie erst gerade angefangen zu blühen und es dauert noch ein Weilchen, bis daraus Pusteblumen werden.<br />Tolle Bilder hast du mitgebracht. Versuch mal sie anzusprühen und dann mit Haarspray vorsichtig...das gibt auch ganz tolle Bilder!<br /><br /><br />Liebe Grüße<br /><br />Anne Tolle Bilder hast du mitgebracht. Versuch mal sie anzusprühen und dann mit Haarspray vorsichtig...das gibt auch ganz tolle Bilder!


Liebe Grüße

Anne]]>
Anne Seltmann Anne Seltmann 2017--0-5-T08: 1:8:+01:00
Kommentar von:Jutta K. http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2237#2.1 Ich bin ein großer Fan der Pusteblume und freue mich sehr,<br />deine Makros davon zu betrachten.<br />Liebe Grüße deine Makros davon zu betrachten.
Liebe Grüße]]>
Jutta K. Jutta K. 2017--0-5-T08: 0:7:+01:00
Kommentar von:facile et beau - Gusta http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2237#1.1 Anfangs war sie uns ein dorn im rasen... inzwischen "züchte" ich sie förmlich für unsere kaninchen :D <br />ich mag diese fallschirmbilder :ok: <br />liebe grüße<br />gusta ich mag diese fallschirmbilder :ok:
liebe grüße
gusta]]>
facile et beau - Gusta facile et beau - Gusta 2017--0-5-T08: 0:7:+01:00