Kommentare: Ms. Figino http://www.msfigino.ch/ Kommentar-Feed zum Beitrag: MakroMonday #24/2017 Kommentar von:MarionNette http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2263#3.1 Hallöchen, ja Wassertropfen sind es immer wert, dass man die Kamera zückt, finde ich. Wenn sich dann noch etwas darin abbilden lässt, so wie bei Dir, dann ist es große Klasse. LG sendet Marion MarionNette MarionNette 2017--0-7-T03: 1:1:+01:00 Kommentar von:Meriseimorion http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2263#2.1 Herrlich deine Tropfenbilder!!!<br />Ich mag es unheimlich gern, wenn die Welt darin Kopf steht....<br />Gegen eine kleine Abkühlung hab ich auch nichts, aber ich freu mich, wenn es jetzt endlich wieder warm wird und die Sonne zurück kommt.<br />Ich wünsche dir eine schöne Woche.<br />Liebe Grüße<br />Kerstin Ich mag es unheimlich gern, wenn die Welt darin Kopf steht....
Gegen eine kleine Abkühlung hab ich auch nichts, aber ich freu mich, wenn es jetzt endlich wieder warm wird und die Sonne zurück kommt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Kerstin]]>
Meriseimorion Meriseimorion 2017--0-7-T03: 1:0:+01:00
Kommentar von:Geraldine http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2263#1.1 Total schöne Wassertropfen - und die Spiegelungen... Genial :)<br />GLG, Geraldine GLG, Geraldine]]> Geraldine Geraldine 2017--0-7-T03: 0:7:+01:00