Kommentare: Ms. Figino http://www.msfigino.ch/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ganz andere Weihnachten.... Antwort für:Karin http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2311#2.2 :Herzlichen Dank - ich bin auch happy, dass die Tage so gut gelaufen sind. 2017--1-2-T29: 1:6:+01:00 Kommentar von:Karin http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2311#2.1 Ich freue mich für Dich, dass Weihnachten so gut gelaufen ist. Ich wette, dass für manche das Fest mit den Verwandten nicht so abwechslungsreich ist. Man muss dieses Fest auch nicht so überidealisieren, ich bin da Recht nüchtern.<br /><br />Herzliche Grüße z
Herzliche Grüße z]]>
Karin Karin 2017--1-2-T29: 1:6:+01:00
Antwort für:Martina http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2311#1.2 :Liebe Martina&nbsp;<div><br></div><div>Herzlichen Dank !!</div>
Herzlichen Dank !!
]]>
2017--1-2-T29: 1:0:+01:00
Kommentar von:Martina http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2311#1.1 Es kommt wie es kommen muss. Wer offen bleibt, sich nicht verschließt und vertraut kann viele Chancen nutzen. Schön wenn Frau zufrieden ist. Du hast es dir nach dem Jahr verdient. LG aus der Steiermark Martina Martina Martina 2017--1-2-T29: 1:0:+01:00