Kommentare: Ms. Figino http://www.msfigino.ch/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ein Städtetrip und ein paar Gedanken..... Kommentar von:Rose http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2334#2.1 Meinst Du mit "Pollterweekender" Junggesellenabschied? Das ist hier bei mir leider gang und gäbe geworden. Sowohl unter Männern als auch immer mehr unter Frauen.<br /><br />Manchmal unternehme ich auch lieber etwas alleine. Auch wie Du, um mich nicht nach jemand richten zu müssen.<br /><br />LG Rose
Manchmal unternehme ich auch lieber etwas alleine. Auch wie Du, um mich nicht nach jemand richten zu müssen.

LG Rose]]>
Rose Rose 2018--0-5-T09: 1:7:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.msfigino.ch/index.php?use=comment&id=2334#1.1 Ich verreise auch bewusst alleine, weil ich keine Lust auf Diskussionen habe ;-)<br /><br />Letztes Jahr war ich 3 Tage in Prag. Zufällig war auch Robbie Williams in der Stadt, ich konnte eine Karte ergattern und hab einen phantastischen Abend verbracht.<br /><br />Liebe Grüße<br /><br />Birgit
Letztes Jahr war ich 3 Tage in Prag. Zufällig war auch Robbie Williams in der Stadt, ich konnte eine Karte ergattern und hab einen phantastischen Abend verbracht.

Liebe Grüße

Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-5-T08: 1:0:+01:00