Back to Live!

Guten Morgen meine Lieben 

Herzlichen Dank für all Eure Beiträge und Emails, die mich erreicht haben. Ich hab es sehr geschätzt. 
In den letzten 6 Wochen wurde meine Welt einmal auf Kopf gedreht. 

Ich werde hier nicht alles breitreden, aber quintessenz ist, dass ich nicht mehr in der alten Wohnung lebe, dass ich nicht mehr mit meinem (EX-) Mann zusammen lebe. 

Diese Entscheidung kam nicht von mir, sondern wurde mir so an den Kopf geknallt. Ich habe jedoch entschieden, dass ich gehe, weil alles ander für mich nicht stimmig gewesen wäre. 

Die Katzen und ich haben langsam den Umzug verkraftet und wir raufen uns neu zusammen. 

Ich habe sehr viel gelesen in den letzten Wochen und somit könnt ihr Euch auf einige Büchervorstellungen freuen - mein TV ist nämlich auch nach 12 Nächten im neuen Zuhause noch nicht angeschlossen. 

Ich wünsche Euch allen ein tolles Weekend und hoffe, dass Eure 6 Wochen bedeutend unspektakulär waren im Vergleich zu meinen. 


Nickname 20.10.2017, 00.00| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Im Moment auf Eis gelegt!

Meine LIeben

Leidre ist mir im Moment das Leben dazwischen gekommen und der Blog bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Tut mir leid!

Gruss

Eure Ms. Figino

Nickname 10.09.2017, 20.37| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2229
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4462