Ausgewählter Beitrag

-13 Wochen

Guten Morgen mein Lieben

Soll man es glauben?? Ich bin in Woche 13 und somit ist ein Vierteljahr vergangen.... ein Vierteljahr!! Es kommt mir einerseits vor, wie wenn meine Beziehung zu Mr. Ex schon sehr lange her ist und auf der anderen Seite denke ich, dass war doch erst gestern......

Ganz wichtig ist, ich und die Jungs, wir fühlen uns hier in der Wohnung richtig wohl und wer mir auf Instagram folgt, der weiss, inzwischen sin die Möbel gekommen und es wird immer besser - immer wohnlicher. Freunde, die mich schon länger kennen, meinen, dass ist wirklich genau Deine Wohnung.... keine Ahnung! Ich fühl mich wohl, ich gebe einen Sch**ss drauf ob es jemand anderem gefällt. Muss nur mir gefallen und basta.....



Erst gestern, also am 1. Advent ging mir durch den Kopf, dass ja 1. Advent ist..... da musste ich aus den Kisten im Keller die Deko holen - aber für einiges fehlen mir noch Utensilien.... werd ich auch noch finden oder kaufen. Aber der Adventskranz steht. Er ist 1zu1 die Version von 2016..... irgendwie ging mir das andere ab.

Aber es geht mir gut und ich komme immer mehr an und es vieles wird klarer und nimmt mehr Form an. Der Dezember wird hektisch mit allen Weihnachtsessen und ich hab auch öfters Besuch hier, es gibt sooo viele Leute, die mich toll unterstützt haben und jetzt möchte ich davon einen Teil zurück geben. Die Wohnung ist wohnlich, also kann ich Leute einladen..... wenn ich mich also mal nicht melde - macht Euch keine Sorgen oder schreibt mir einfach - ich freu mich über jede Nachricht.

Ob der MakroMonday wieder kommt und wenn ja, wie..... ich weiss es noch nicht!

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche.

Nickname 27.11.2017, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Ich bewundere Ihren Elan in der doch für Sie nicht einfachen Zeit.

Herzliche Grüße aus Bayern

vom 05.12.2017, 17.09
Antwort von Nickname:

Danke schön, aber es gibt nur einen Weg und der führt Richtung neues Leben. Für mich gibt es kein Zurück....
2. von Hanna

Der erste Advent ist doch erst am Sonntag!!!
Du bist deiner Zeit voraus,aber das macht doch nichts! Ich fühle mich auch sehr wohl in meiner Wohnung und freue mich,sie im Laufe der Woche adventlich herzurichten! Eine schöne Zeit!

vom 28.11.2017, 10.52
Antwort von Nickname:

:-) Ich habs inzwischen auch gemerkt
1. von annette

....wie 1. advent....der kommt doch erst noch :)
herzlichst
annette

vom 27.11.2017, 16.21
Antwort von Nickname:

Fehler entdeckt - aber was solls
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2245
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4515