Ausgewählter Beitrag

Back on Track

Hallo meine Lieben 

Ich weiss, ich hab mich soooo lange nciht gemeldet, aber mit den ganzen heissen Temperaturen war mir einfach nicht nach drinnen hocken. Und das Leben hat sich gerade mal wieder in seiner ganzen Fühle gezeigt. 

Aber soviel gleich vorne weg.... es geht mir gut. Es ist immer noch SEHR spannend, es ist immer noch sehr turbulent in meinem Leben, ABER es ist gut. Ich geniesse jeden Tag und freue mich über alles was mir passiert. 

Wer mir auf Instagram folgt (@ms.figino) weiss, dass in den letzten Wochen fast täglich am See war. Ich war soviel unterwegs und habe sooo viele Leute getroffen..... und da blieb der Blog auf der Strecke. 



ABER ich hab im Winter meinen Hibiskus verloren und konnte zum Glück nun nochmals den gleichen Typ kaufen. Und ich mag ihn sehr. Auch eine Tomate hab ich wieder auf dem Balkon, die ist auch glücklich und zufrieden. 

Den kätzischen Jungs geht es gut.... die sind gefrässig wie immer und freuen sich wohl auch, wenn heute endlich mal etwas kühlere Temperaturen kommen.... 

Ich renne immer noch und ich schwinge gerade wieder die Nadel.... ja, es passieren noch Wunder. Ich habe einen Edda Bag angefangen... 

Und es wird wieder regelmässige Posts geben - dass hab ich mir feste auf die Fahne geschrieben. 

Ich freu mich drauf. 

Egal was Ihr heute macht. 

 

Nickname 08.08.2018, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2271
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4761