Ausgewählter Beitrag

Back to Live!

Guten Morgen meine Lieben 

Herzlichen Dank für all Eure Beiträge und Emails, die mich erreicht haben. Ich hab es sehr geschätzt. 
In den letzten 6 Wochen wurde meine Welt einmal auf Kopf gedreht. 

Ich werde hier nicht alles breitreden, aber quintessenz ist, dass ich nicht mehr in der alten Wohnung lebe, dass ich nicht mehr mit meinem (EX-) Mann zusammen lebe. 

Diese Entscheidung kam nicht von mir, sondern wurde mir so an den Kopf geknallt. Ich habe jedoch entschieden, dass ich gehe, weil alles ander für mich nicht stimmig gewesen wäre. 

Die Katzen und ich haben langsam den Umzug verkraftet und wir raufen uns neu zusammen. 

Ich habe sehr viel gelesen in den letzten Wochen und somit könnt ihr Euch auf einige Büchervorstellungen freuen - mein TV ist nämlich auch nach 12 Nächten im neuen Zuhause noch nicht angeschlossen. 

Ich wünsche Euch allen ein tolles Weekend und hoffe, dass Eure 6 Wochen bedeutend unspektakulär waren im Vergleich zu meinen. 


Nickname 20.10.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sabine

Liebe Eve,
Ich wünsche die ganz viel Kraft und drück dich. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist.
Liebe Grüße Sabine :knuddeln:

vom 25.10.2017, 13.59
Antwort von Nickname:

Liebe Sabine

Herzlichen Dank! Es geht jeden Tag etwas Besser !!
6. von Britt

Liebe Eve,
weisst Du noch, als Du mich privat angeschrieben hattest, weil es um mich so still war? Da war auch die Trennung der Grund.
Ich drück Dich mal ganz feste aus der Entfernung und wünsche Dir, dass die Zukunft viele neuen interessante schöne Dinge für Dich bereithält.
herzliche Grüße
Britt

vom 25.10.2017, 09.06
Antwort von Nickname:

Danke, dass hoffe ich doch auch!!
5. von Doris

Ach je, ich wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste.
Da hilft nur Krönchen rücken und weitermachen.
LG Doris

vom 23.10.2017, 18.02
Antwort von Nickname:

Ganz herzlichen Dank liebe Doris - langsam kommt die Zukunft in Sicht und es wird gut werden.......
4. von annette

.....ach ich drücke dich mal feste und schicke ein gebet nach oben.....
herzlichst
annette

vom 22.10.2017, 13.47
Antwort von Nickname:

Danke Annette - Du bist ja so eine Liebe und treue Folgerin hier im Blog!! 

Schön bist Du noch immer hier !!

3. von Miuh

Viel Kraft wünsche ich Dir für diese schwierige Zeit und hoffe, dass Du in neuer Stärke daraus hervorkommst! Ich freue mich sehr, zu lesen, dass Deine Katzen mit Dir dabei seid - Du bist für sie da und ich bin sicher, sie auch für Dich! Alles Liebe, Miuh

vom 21.10.2017, 04.16
Antwort von Nickname:

Danke Miuh
Ja, die Katzen, auch "sein" Kater wollte er nicht mehr. Langsam trauert der Kater nicht mehr so schlimm!! 

Wir werden durch das alles durchgehen und stärker auf der anderen Seite rauskommen. 

2. von Esther

Schön, dass du dich wieder melden magst.
Brüche im Leben sind hart und schwierig. Ich wünsche dir viel Energie und liebe Menschen für deinen Neustart!
Herzlich, Esther

vom 20.10.2017, 21.53
Antwort von Nickname:

Merci 
liebi Esther!!

1. von Rose

Ich habe auch eine Trennung hinter mir. Allerdings bereits 2012 und ich war der Part, der gegangen ist.

Es freut mich zu hören, dass Du "gut" (wie auch immer man das deklarieren kann) in Deiner neuen Wohnung angekommen bist. Hast Du da auch wieder einen Balkon für Deine Pflanzen?

LG Rose

vom 20.10.2017, 12.56
Antwort von Nickname:

Liebe Rose

Ich gehe ganz einfach davon aus, dass Du das viel eleganter und anständiger gemacht hast und dann sind Trennungen ja auch okay. 
In unserem Falle war das WIE doch sehr, sehr respektlos! 

Aber auch damit geht es weiter! 

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2238
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4494