Ausgewählter Beitrag

Behütet

Ich hab gestern ein Mützchen für mich gestrickt. Wir fahren ja am Samstag für 6 Tage in die Berge und da braucht ich doch noch was. Und überhaupt hatte ich vom Jäckchen noch Wolle über.

Yesterday I knitted a hat for me. We're leaving saturday on some days in the mountains - and I had some leftover yarn from the jacket - so, I had to knit a little hat for me.



Lana Grossa Pashmina (Merino-Cashmere-Gemisch)
Nadel: 3,5
Maschen: 128
Muster: von mir

Ich war gestern am Nachmittag zu Hause, da ich keinen Ton mehr rausbrachte. Zwischen Tee trinken und schlafen hatte die Mütze gut platz (sonst hätt ich das nicht geschafft).

I was yesterday at home as I have a tough cold. Between Tea and sleeping I had some time left to knit, otherwise I would never had it finished....

Nickname 24.01.2007, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von JInx

Die Mütze ist sehr schön geworden. Pashmina ist ein tolles Garn, habe ich auch schon für Mützen verstrickt.

Viele Grüße
Jinx

vom 25.01.2007, 02.09
Antwort von Nickname:

Die Wolle ist genial! Ich liebe sie!
2. von dephal

What a pretty hat!
I hope your cold goes away soon. Enjoy the mountains!

vom 24.01.2007, 17.45
Antwort von Nickname:

Thank you - I'm feeling much better and now I have vacations.......!
1. von annette baumann

....die mütze sieht sehr schön aus...zöpfe sind einfach was tolles und die ist bei so einer schönen wolle bestimmt total kuschelig.....
liebe grüße
annette

vom 24.01.2007, 13.11
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5066