Ausgewählter Beitrag

Bye September!

HiersollteeigentlicheinhübschesHerbstbilderscheinen,abermeineKamerawillheutenichtmitdemComputerkommunizieren - Sorry!!

Jetzt ist der September heute schon Geschichte und es kommen die kalten und kurzen Tage. Ja, ich mag den Winter nicht wirklich, aber ich hoffe, dass der Oktober weiterhin viel Licht bringt. Es sollte jedoch auch mal wieder regnen, denn der Boden ist schon arg trocken. Das Pony ist noch genau 6,5 Wochen hier, danach geht er nochmals 3 Monate in die Ausbildung. Ich bin froh, dass ich einen ruhigen Winter habe, aber ich denke, die Trennung und das Abgeben wird auch nicht ganz einfach. ABER noch hab ich 6.5 Wochen, wo es täglich dunkler wird und es täglich ungemütlicher wird - ich werd ihn mit Freuden abgeben :-) !!



Die Gewinnerin vom Sonnenglas hat sich noch nicht gemeldet (ich habe sogar eine Mail geschrieben). Wenn es bis heute um 23.59 Uhr keine Meldung gibt (und ich glaube nicht mehr dran), dann wird neu gezogen - dann habt ih alle wieder eine Chance!

Nickname 30.09.2015, 07.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5064