Ausgewählter Beitrag

Dankbarkeit im März



Diesen Monat bin ich speziell dankbar, dass wir gesund sind. Ich habe zurzeit soviele Menschen um mich rum, die gerade die Krebsdiagnose erhalten haben oder die in der finalen Phase der Krankheit sind und versuchen zu geniessen, Tag für Tag der bleibt. Deshalb geniessen wir, was wir haben!

Die Reitstunden mit dem Pony machen Spass und wir machen Fortschritte, also er mehr wie ich, da er im Moment soo viel lernen muss.
Nach 30 min. ist er fix und fertig, weil es sooo viel war und er sich so schrecklich bemüht, alles perfekt zu machen, dass er fast umfällt, weil er seine Beine vergisst. Das ist ok - genau deshalb ist er noch jung :-) !

Endlich ist der Frühling da, die Tage sind länger und freue mich auf die ersten Abende, die man draussen verbringen kann und ohne Jacke stundenlang an der Wärme plaudert!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes - langes - Weekend! Ich fahre zur Fortbildung und werde mich wieder in die Chemie des Stoffwechsels des Pferdes eindenken :-)

Nickname 30.04.2015, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4913