Ausgewählter Beitrag

Ferien, die Zweite

Wir wussten, dass der Mittwoch, das schlechteste Wetter bringen würde und haben den ganzen Dienstag immer wieder überlegt, was könnten wir morgen machen.......

So gegen 22 Uhr abends kam uns die Idee, dass die Expo Milano 2015 ja nur gerade 1h von uns weg ist. Also Züge rausgesucht und am nächsten Morgen früh raus und nach Milano Rho gegondelt.
Wir waren nicht alleine:



Ehrlich gesagt, ich hatte mir keine Gedanken gemacht, wie viele Menschen es da wohl hat. Es hat viele! Es ist immer und überall alles voller Menschen und wir haben sehr viele Pavillons gar nicht angeschaut, weil die Wartezeiten unheimlich lang waren.



Der Schweizer Pavillon = 1h
Der Japan Pavillon = 1.30h

Da haben wir uns auf Zimbabwe, Uganda und Kamerun konzentriert - da gab es wenig zu sehen, aber es hatte fast keine Menschen.
Im Grossen und Ganzen haben wir vorallem die Pavillons von aussen bewundert und haben über alles gestaunt :-) !

Sehr beliebt, war der Russen Pavillon, der hatte ein verspiegeltes Vordach und ist wohl am meisten fotografiert auf der Ausstellung.


Und die Quallen, welche ich schon gezeigt haben, sind anscheinend bestandteil von zukünftiger Nahrung! Ehrlich gesagt, da haben mir die Algen bei den Holländern fast besser gefallen.

Wir waren auf jeden Fall irgendwann total müde und haben uns wieder auf den langen Weg (45min) vom Expo-Eingang bis zum offiziellen Ausgang gemacht. Laufen tut man dort wirklich viel.
Es war ein Erlebnis und wir waren nun auch mal auf einer Weltausstellung!

So, nun wünsche ich Euch einen schönes Weekend und geniesst die letzten richtig warmen Stunden, es wird kühler am Sonntag!

Nickname 05.06.2015, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4976