Ausgewählter Beitrag

Geschafft!

DAS waren 2 Wochen, die es in sich hatten. Mein Schwiegervater ist absolut überraschend vor 2 Wochen friedlich eingeschlafen. Eigentlich, dass was man jedem wünscht, aber dennoch, ein Schock für uns alle. 



Und so hatten wir letzte Woche eine Beisetzung und den ganzen Umzug vor uns. Inzwischen haben wir beides überstanden und es war gar nicht so einfach, immer auch genügend Ruhe für die Trauer mit einzubauen, wenn man doch so beschäftigt ist. Aber ich denke, ich habe es nicht schlecht geschafft! 



Hier der Beweis, die alte Wohnung ist fast leer :-) und wir haben schon ca. 35 Kartons wieder ausgepackt. Die Küche ist ganz eingerichtet und die Jungs finden das neue Daheim perfekt. Wir fühlen uns auch wohl und jetzt müssen wir nur noch ganz in der neuen Situation ankommen und dann beginnt das grosse Räumen bei meinem Schwiegervater! 

Habt eine schöne Woche ! 

Nickname 08.02.2016, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von annina

Fühle dich umarmt und überbringe auch mein Beileid deinem Herzjungen.

vom 08.02.2016, 17.37
2. von Zizi

Mein Beileid, liebe Eve!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Mitfühlende Grüsse - Zizi

vom 08.02.2016, 14.46
1. von Brigitte

Liebe Eve,
das war viel auf einmal und ich hoffe du hast genug Kraftreserven für das, was noch kommt. Die Wohnung eines Verstorbenen auflösen, weckt immer viele Erinnerungen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl und alles Liebe für euch.
Brigitte

vom 08.02.2016, 13.27
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5066