Ausgewählter Beitrag

Guten Morgen



Wie war Euer 2. Advent?? Ich hatte mal wieder ein richtig gemütliches Weekend, aber so gegen Sonntag Abend war es mir dann doch etwas zu ruhig.

Ich wollte für meine Kollegen wie jedes Jahr backen. Ich hab den Teig gemacht, kalt gestellt und als ich anfangen will........Such ich mich mal wieder durch die Küche und merke, Scheibenkleister, ich hab das Walholz nicht mitgenommen..... keine Ahnung warum, aber das ist beim Ex geblieben.

Wir hatten Sonntag Nachmittag um 15 Uhr....... Die Nachbarin war nicht da. Also hab ich kurzer Hand eine Weinflasche mit Putzsprit gesäubert und dann hab ich die gebraucht. Ich kann Euch sagen, dass geht gar nicht schlecht. Also wen ihr mal ein Walholz vermisst - nehmt so lange eine Weinflasche, die tut den Zweck auch.



Ihr seht, soo schlecht sind die nicht geworden..... und ich bin sicher, die Jungs im Büro essen die auch so sehr gerne.

Diese Woche wird nochmals sehr stressig, aber nächste Woche sollte es dann langsam ruhig zu und her gehen.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche und ich freu mich übrigens über jeden Kommentar......

Danke und liebe Grüsse

Nickname 11.12.2017, 07.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4820