Ausgewählter Beitrag

ich wollte doch....



Kaum denkt man, dass das Leben langsam etwas ruhiger wird - nimmt es schon die nächste Schussfahrt und es geht wieder rund. 

Ich habe mal wieder ein paar Tage im Süden verbracht und es war wie immer - so toll. Und ich kann Euch verraten, der Frühling kommt. Er steht bereit und wird in Kürze auch bei uns eintreffen - mit voller Wucht! 





Aber es geht mir gut - ich wollte mich nur kurz melden, damit ihr wisst, es ist alles okay... mir geht es gut. Ich freu mich wie bolle auf die kommende Zeitumstellung - dann sind die Abende endlich wieder hell und ich kann laufen, reiten und einfach den Abend geniessen auf meinem Balkon :-) ! 

hach, dass wird sooo schön! Ich freu mich! 

Ich schicke Euch allen liebe Grüsse und sorry, dass ich schon wieder durch Abwesenheit geglänzt habe. 


Nickname 20.03.2018, 07.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4707