Ausgewählter Beitrag

Leseempfehlung April

FAST hätte ich die Leseempfehlung für den April verpasst. Ich habe diesen Monat aber auch viele Sachbücher zum Thema Ernährung etc. gelesen und bin nicht sicher, ob Euch das auch wirklich interessieren würde. 

Dafür habe ich ganz druckfrisch mehr den Hinweis, dass der neueste Bruno, Chef de Police, erschienen ist! Kam nämlich erst am Mittwoch (27.4.) raus! Ich bin gerade am Lesen, aber noch soweit, dass ich schon ein Fazit ziehen könnte. ABER ich weiss doch, dass ihr Bruno mögt. 



Klappentext
Das Périgord ist das gastronomische Herzland Frankreichs – neuerdings auch wegen seiner aus historischen Rebsorten gekelterten Weine. Doch die Cuvée Éléonore, mit der die weitverzweigte Familie des Kriegshelden Desaix an ihre ruhmreiche Vergangenheit anknüpfen will, ist für Bruno, Chef de police, eindeutig zu blutig im Abgang.

Wie immer hier der Link zu Amazon: Eskapaden: Der achte Fall für Bruno, Chef de police
Es handelt sich über einen Partnernet-Link, dh. ich kriege einen minimalen Beitrag, falls ihr über diesen Link kauft. Ich erlaube mir das, weil das Inlinkz für den MakroMonday mich monatlich ein paar Euros kostet! 

Nickname 29.04.2016, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid

Ich liebe Bruno :) Habe alle Bücher und den neuesten auch schon bestellt, der kommt am Montag. Ich freu mich schon sehr darauf1
Viel Freude beim Lesen und noch ein schönes We.
Ingrid

vom 30.04.2016, 21.56
Antwort von Nickname:

Wer mag Bruno nicht? Ich bin schon relativ weit mit meinem Buch, aber ich verrate nichts!
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5064