Ausgewählter Beitrag

Leseempfehlung "Tiefer Grund"




Der Krimi von Matthew Costello ist Teil einer ganzen Serie, erschienen im Bastei-Lübbe Verlag und umfasst 320 Seiten. 

Klappentext
In der Nacht der Abschlussfeier an der Cherringham High School ertrinkt der junge Lehrer Josh Owen in der Themse. Und alles spricht für einen Unfall unter Drogeneinfluss. Die neue Schuldirektorin will der Sache auf den Grund gehen und bittet Hobbyermittlerin Sarah diskret um Hilfe.

Nach vielen gemeinsamen Ermittlungen mit ihrem Freund Jack muss diese nun zum ersten Mal einen Fall auf eigene Faust lösen. Dabei ahnt sie nicht, dass sie einem dunklen Geheimnis auf der Spur ist, das auch ihre eigene Familie in Gefahr bringt. Glücklicherweise kehrt Jack nach Cherringham zurück. Wird er Sarah auch diesmal wieder unterstützen?

Ein atmosphärischer Wohlfühlkrimi mit sympathischen Ermittlern

Mein Fazit
ich mag die Krimiserie um die alleinziehende Sarah und Jack. Diesmal startet Sarah auf eigene Faust. Die ganze Serie ist sehr unterhaltsam und man kann es gut mal zwischendurch lesen. Sarah ist eigentlich in der Werbebranche zu Hause und Jack ist ein "pensionierter" Ermittler aus New York. Jack ist jedoch zurück in die Staaten, weil er seiner Tochter nahe sein wollte. 

Die Aufgabenstellung ist keine einfache. Sarah soll ermitteln, aber bitte keine Schüler befragen.... aber bald zeichnet sich ab, dass hier verschiedene Fäden komplex verwoben sind. 

Ich hab die Lektüre genossen und dafür gibt es 




Hier der Amazonlink wie immer 
Tiefer Grund: Ein Cherringham Krimi (Die Cherringham Romane, Band 1)
Amazon zeigt das falsch an - es handelt sich nicht um den Band 1 - sondern eher 26, leider konnte ich keine genauen Angaben finden im Netz! 


Nickname 21.03.2018, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4707