Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #06/16

Guten Morgen meine Lieben

Hier kommt der MakroMonday in Pink - ich bin ja gespannt, wieviel Pink wir zusammen bringen.



Ich habe eine pinke Nelke, die aber auch schon fast einen grösseren Blauanteil hat und somit schwer abzulichten ist.



Die pinke Rose, die ich von meinen Arbeitskollegen zum 10jährigen Jubiläum erhalten habe, bringt meinen Weissabgleich an seine Grenzen. Ihr könnt sehr schön sehen, dass das Pink haarscharf am Rot vorbei rutscht.



Oder vielleicht schaut es auf Deinem Bildschirm schon wie Rot aus. Es ist aber Pink im Original. Sind die prall gefüllten Blüten nicht der Hammer?



Das Wetter ist ja zurzeit sehr wechselhaft und deshalb hat es mir immer mal wieder auf die Blüten geregnet.



So und jetzt bin ich auf Eure Pinks gespannt!

Nickname 06.06.2016, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Elke

Mit den schönen Blüten darfst du auch in meine Blogparade Hier klicken Dann könnte ich am Schluß der Parade auch deinen Blog vorstellen.
LG Elke

vom 21.06.2016, 10.52
11. von Zauberpalme

Pinkfarbene Blumen gefallen mir sehr. Vielen Dank fürs hosten und bis bald. LG Tamara

vom 10.06.2016, 10.32
10. von Angela

Pink ist toll und vielfältig, besonders bei den Blumen.
Liebe Grüße
Angela
Hier klicken

vom 06.06.2016, 21.26
9. von Meriseimorion

Ja Pink ist echt schwierig abzugrenzen,
mal ist es mehr Lila, oder mehr zartrosa, oder oder....
Doch deine pinke Blütenparade ist wunderschön!!!!
Eine schöne Montagsaufgabe war das. :-)
Ich wünsche dir eine gute Woche.
Liebe Grüße
Kerstin

vom 06.06.2016, 18.29
Antwort von Nickname:

Danke
8. von Anne Seltmann

Ohjeee, das Problem kenne ich auch und habe bisher noch nicht raus, wie ich das ändern kann. Es sei denn, ich sage der Sonne, sie soll sich schleichen.


LG

Anne

vom 06.06.2016, 16.22
Antwort von Nickname:

Ich denke, wir arbeiten dran und irgendwann haben wir eine Lösung (oder einfach bessere Kameras)
7. von Katja

Ich hoffe, die Libelle und die Seerose geht für Pink durch...aber macromässig war das heute ganz aktuell ... :)

Liebe Grüsse von Katja

vom 06.06.2016, 15.05
Antwort von Nickname:

Auf jeden Fall und Du hast meinen Horizont erweitert, ich wusste nicht, dass es rote Libellen gibt. Danke
6. von bijjen

Welch herrliche Aufnahmen.....leider bin ich von Pink weit entfernt.... ;)
Ganz liebe grüße
Jen

vom 06.06.2016, 14.55
Antwort von Nickname:

Macht nichts!
5. von Synnöve

Zauberhaftes Pink. Ich bringe heute grüne Blätter mit, Ich hoffe, Du verzeihst mir...
Viele Grüße, Synnöve

vom 06.06.2016, 09.55
Antwort von Nickname:

Aber klar, ist ja kein Zwang und ich freu mich über jeden Beitrag. Lieben Gruss
4. von merlanne

Diesen Montagmorgen schauen wir alle mal durch die rosarote Brille. Dein pinker Blick macht gute Laune!
Liebe Grüsse,
Claudine

vom 06.06.2016, 09.53
Antwort von Nickname:

Dein Beitrag ist ja fast schon philosophisch ! Danke
3. von Barbara

Guten Morgen
Heute habe ich etwas Pink mitgebracht und draussen scheint endlich wieder die Sonne :) ))
Ein leuchtender Start in die Woche, was könnte schöner sein.
Liebe Grüsse
Barbara

vom 06.06.2016, 08.20
Antwort von Nickname:

Immer herein mit dem Pink. Ich geniesse die Farben heute sehr.
2. von eva

Hallo,
Pink oder nicht Pink das ist hier die Frage. Ich halte es mir Rosa, das ist ja auch Pink. :-))

Och, da könnte man doch auch mal eine Doktorarbeit drüber schreiben. :-))

Lieben Dank für die Aktion und ein Grüßle Eva
:badewanne:

vom 06.06.2016, 07.41
Antwort von Nickname:

Für mich ist pink ein knalliges Rosa
1. von ak-ut

leider heute nicht in pink, aber doch dabei :-)
einen guten wochenstart wünsch ich dir mit diesen prachtvollen farben!!!
lg anja

vom 06.06.2016, 07.12
Antwort von Nickname:

Die Farben machen echt gute Laune
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4434