Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #08/16

Morgen ist Mittsommernachtsfest und wir feiern den längsten Tag des Jahres.
Und ganz passend dazu, soll endlich das schöne und warme Wetter zurück kommen.



Das heutige Thema ist dementsprechend Hell oder Helligkeit und ehrlich gesagt, dass hat mir Mühe bereitet als es sooo
düster war !



Aber als ich so durch die Wohnung gestreift bin auf der Suche nach hellen Punkten und Momenten hab ich immer mehr gefunden. Wie so oft, wird das Auge durch solche Aktionen geschult und verbessert.



Auch in den Regentropfen hab ich bizarre Helligkeit gefunden :-)



Jetzt bin ich gespannt, wo und wie Ihr die Helligkeit gefunden habt.

Wie immer könnt ihr Euch hier eintragen:

Nickname 20.06.2016, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Biggy

Wieder so viele schöne Fotos!!
LG Biggy :verliebt:

vom 20.06.2016, 19.46
9. von merlanne

Du hast recht, bei den trüben Tagen in letzter Zeit war es schwierig, Helligkeit zu finden. Nun, zum Sommeranfang scheint sich die Sonne ja angemeldet zu haben und ich hoffe, wir bekommen jetzt mal eine anständige Dosis Helligkeit. Dein erstes Bild mag ich übrigens sehr gerne.
Liebe Grüsse,
Claudine

vom 20.06.2016, 17.07
8. von Meriseimorion

Guten Morgen,
ein toll gewähltes Motto, denn Helligkeit war wirklich das Thema der letzten Tage.
So düster war es jeden Tag, aber heut scheint die Sonne!!!!
Herrlich.
Dein erstes Bild gefällt mir unheimlich gut, wie ein Segelboot im Wind auf hoher See.
Klasse.
ich wünsche dir eine gute Woche.
Liebe Grüße
Kerstin

vom 20.06.2016, 11.55
Antwort von Nickname:

Danke!
7. von Katja

Heute scheint hier wieder die Sonne, erstmal - aber schon erstaunlich wo man dann nach hellen Punkten sucht - und sie auch findet - einen schönen Montag für dich,
liebe Grüsse, Katja :)

vom 20.06.2016, 10.58
Antwort von Nickname:

Danke - inzwischen haben wir hier auch Sonne
6. von Zizi

Liebe Eve
Auch mir gefällt dein erstes Bild sehr gut!
Dank deiner Aktion weiss ich jetzt auch, was ich gestern auf Bild festgehalten habe :-)
Und zufälligerweise stehen die beiden Beiträge jetzt auch noch untereinander *lach*
Viele helle Tage wünscht dir Zizi

vom 20.06.2016, 10.33
Antwort von Nickname:

Danke und :-)
5. von merlanne

Du hast recht, bei den trüben Tagen in letzter Zeit war es schwierig, Helligkeit zu finden. Nun, zum Sommeranfang scheint sich die Sonne ja angemeldet zu haben und ich hoffe, wir bekommen jetzt mal eine anständige Dosis Helligkeit. Dein erstes Bild mag ich übrigens sehr gerne.
Liebe Grüsse,
Claudine

vom 20.06.2016, 10.01
Antwort von Nickname:

Hier kommt die sonne auch immer mehr durch und ab Mittwoch haben wir dann direkt Sommer !
4. von Anne Seltmann

Aber es ist dir gelungen und das zählt ;-)
Das allerster Bild gefällt mir sehr, das hat etwas Zerbrechliches.

Einen guten Start in die Woche
und liebe Grüße

Anne

vom 20.06.2016, 08.25
Antwort von Nickname:

Danke !
3. von naehmeise

Guten Morgen Eve,
Deine Bilder gefallen mir sehr , das erste besticht durch die Zartheit des kleinen Blättchens , eine tolle Aufnahme. Auch der Regentropfen ist Dir wunderschön gelungen. Mit heller Freude bin ich heute mal wieder hier. Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Carmen

vom 20.06.2016, 08.10
Antwort von Nickname:

:-) Merci
2. von ak-ut

heute ist hier endlich mal licht bzw. sonne angesagt - hoffe, bei dir auch!
lg und guten start in die woche
anja

vom 20.06.2016, 07.10
Antwort von Nickname:

Ja, am Nachmittag kommt die Sonne nun auch durch!
1. von eva

Hallole,
auch keine schlechte Idee, das Thema so umzusetzen.
Ich habe "hell" mit "Licht" verbunden.

Bin gespannt, wie die Anderen das Thema umsetzen.
Mit vielen l ieben Grüßen und eine schöne Woche.

Eva


vom 20.06.2016, 07.10
Antwort von Nickname:

Ich habe eigentlich auch Licht im Kopf gehabt, aber Licht = Sonnenstrahlen war so schwer zu finden!
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4434