Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #10/16



Bereits den 10. MakroMonday haben wir diese Woche - unglaublich!

Das Thema ist ja Wärme...... und ich hab mich selber schwer getan, mit dem von mir gewählten Thema :-) !



Aber ich habe etwas gefunden, was klar Wärme ausstrahlt.



Wir alle, haben uns wohl schon an einem Streichholz die Finger verbrannt !


Und ich hab wirklich Spass an den Bildern. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch. Herzlichen Dank an Herzjunge fürs Halten des Streichholzes *kuss*

Jetzt bin ich gespannt, wie ihr das Thema umsetzt. Wie immer, könnt ihr Euch hier eintragen:

Nickname 04.07.2016, 07.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Anne Seltmann

Aber ja gefallen sie!
Wieviele Aufnahmen musstest du machen? ;-)
Ich habe am Thema vorbeigeknips, obwohl...wenn ich meine Lauchstangen erwäme, dann passt es wieder :-D

Liebe Grüße

Anne

vom 04.07.2016, 17.15
Antwort von Nickname:

Es hat gar nicht so viele Aufnahmen gebraucht und nur 1 Streichholz :-)
8. von Blumenfrau

Deine FeuerundFlamme-Aufnahmen sind wirklich gut gelungen. Bei mir würde man vielleicht noch eine Hand ohne Streichholz sehen - mit verbranntem Finger :D . Vielen Dank fürs Zeigen. Gute Idee, finde ich! LG Marion

vom 04.07.2016, 16.11
Antwort von Nickname:

Ist nicht so schwer wie gedacht, versuch es einfach
7. von merlanne

Oh ja, sie gefallen mir sehr gut, deine wärmendend Bilder. Ein Experiment, was ich gerne auch mal machen werde. Meine heutigen Bilder haben zwar wenig mit Wärme zu tun, doch wenn ich in der Natur bin, wird mir dennoch warm ums Herz.
Liebe Grüsse,
Claudine

vom 04.07.2016, 11.47
6. von merlanne

Oh ja, sie gefallen mir sehr gut, deine wärmendend Bilder. Ein Experiment, was ich gerne auch mal machen werde. Meine heutigen Bilder haben zwar wenig mit Wärme zu tun, doch wenn ich in der Natur bin, wird mir dennoch warm ums Herz.
Liebe Grüsse,
Claudine

vom 04.07.2016, 11.29
Antwort von Nickname:

Danke!
5. von Katja

Tolle Bilder, und bestimmt werde ich das auch mal ausprobieren! Meine Bilder von der letzten Woche haben
damit allerdings weniger zu tun, wie Merlanne/Claudine schon schreibt wird uns warm ums Herz bei der Blütenpracht, die der Garten momentan hergibt.
Herzliche Grüsse
Katja :)

vom 04.07.2016, 11.25
Antwort von Nickname:

Dann passt es doch auch - Wärme ums Herz ist doch immer passend!
4. von merlanne

Oh ja, sie gefallen mir sehr gut, deine wärmendend Bilder. Ein Experiment, was ich gerne auch mal machen werde. Meine heutigen Bilder haben zwar wenig mit Wärme zu tun, doch wenn ich in der Natur bin, wird mir dennoch warm ums Herz.
Liebe Grüsse,
Claudine

vom 04.07.2016, 10.24
Antwort von Nickname:

Alles eine Frage der Interpretation - somit passen auch Deine Wärme-Bilder
3. von Barbara

Ich habe mir dein Thema etwas zurecht gebogen, hoffe ist i.O. Oh ja die Finger habe ich mir daran auch schon verbrannt. Tolle Aufnahmen.
Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart.
Barbara

vom 04.07.2016, 08.21
Antwort von Nickname:

Danke Barbara!
Die Themen sind ja immer sehr frei interpretierbar!

2. von Christa

Mmh, jetzt hatte ich überhaupt nicht geschaut, wie das Thema dieser Woche ist ... Experimente mit Feuer oder Licht habe ich noch nie gemacht. Ein guter Anstoß ... Danke und liebe Grüße, Christa

vom 04.07.2016, 07.27
Antwort von Nickname:

Es war gar nicht so schwer wie gedacht - also getrau Dich und spiel mal mit dem Feuer!
1. von ak-ut

schöne idee, toll eingefangen!!!
lg anja

vom 04.07.2016, 07.04
Antwort von Nickname:

Danke schön!
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4434