Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #10/2017

Guten Morgen meine Lieben

Ich bin wieder gesund und nochmals ganz herzlichen DANK an alle, die gute Besserungswünsche hier gelassen haben. Ich hab es sehr geschätzt.

Heute hab ich mich in meinem Pflanzenkindergarten getummelt, einfach, weil die so gute Sujets abgeben.



Hier die Mini-Tomate



Und die Mini-Physalis



Und die Mini-Cocktailgurke.



Hier der Ueberblick, damit ihr seht, wie klein die Teile noch sind.

Diese Woche soll ja super Wetter werden und somit erwarte ich auch wieder viel Wachstum bei den Pflanzenkindern.

Was kam Euch heute vor die Linse?

Nickname 13.03.2017, 07.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Doris

Schön das es Dir wieder gut geht. Einen tollen Kindergarten hast Du da, so zart.
LG Doris

vom 13.03.2017, 18.13
4. von Anne Seltmann

Oh eine Pflanzenliebhaberin. Und so hübsche zarte Pflänzchen. Ich habe leider keinen grünen Daumen.


LG

Anne

vom 13.03.2017, 16.31
3. von Barbara

Schöne Bilder aus dem Pflanzenkindergarten. Mir fehlt dazu leider der Platz.
Wünsche weiterhin guten Erfolg bei der Aufzucht.
Liebe Grüsse
Barbara

vom 13.03.2017, 08.58
Antwort von Nickname:

Ja, die Babies machen sich gut. Und brauchen etwas Platz! Aber im Moment sind es nur so 35x35cm, da findet sich doch immer ein Plätzchen!
2. von facile et beau - Gusta

es ist immer faszinierend wie schnell diese pflanzen doch wachsen. ich hab es im garten aufgegeben irgendwelches gemüse zu pflanzen, da wir soo viele schädlinge haben. der ertrag ist dann nicht wirklich nennenswert . mit der chemischen keule möchte ich da auch nicht ran und die alternativen bringen hier leider nicht so viel.
liebe grüße
gusta

vom 13.03.2017, 07.55
Antwort von Nickname:

Hallo Gusta Oje, hast Du es mal mit EM probiert? Die effektiven Mikroorganismen sollen ja auch helfen ein "schädlingsfreises" Klima zu schaffen.
1. von Christiane Balke

...die Pflänzchen sehen ja schon prächtig aus!
LG Christiane

vom 13.03.2017, 07.44
Antwort von Nickname:

Hallo Christiane Leider kann ich bei Dir nicht kommentieren, da Du die Name/URL Funktion nicht freigegeben hast :( !! Danke für den Kommentar - noch sind die Kleinen ganz klein!
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2201
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4343