Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #11/2017



Guten Morgen meine Lieben!

ENDLICH sind meine Krokusse erblüht. Noch nicht alle, aber wenigstens ein Teil davon, zeigt Blüten.



Einige sind weiss und andere sind gelb. Ich glaube, die Blauen machen gerade noch eine kreative Pause.



Aber ich freu mich schon an der Farbe und die Tulpen geben gehörigt Gas, die haben die Osterglocken deutlich überholt.



Nächste Woche bin ich in den Ferien - endlich! Aber es wird dennoch einen MakroMonday hier geben! Ich werde dann bestimmt auch mal reinschauen, was
ihr hier so zeigt!

Eure Beiträge wie immer bitte hier:



Nickname 20.03.2017, 07.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Maje

Moinmoin,

erstmal vorweg: so ein Projekt wie deins hier habe ich gesucht! Und gefunden!
Tolle Krokusfotos, vor allem das zweite fasziniert mich!
Selber bin ich noch ein Makroneuling, und habe mich letzte Woche auch mal an Krokussen und Bienchen versucht.
Liebe Grüße, Maje

vom 20.03.2017, 13.56
5. von Gabi

Liebe Eve,
ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang und noch ganz viel tolle KrokusBlüten und andere Schönheiten.
Schöne Bilder!
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Gabi

vom 20.03.2017, 11.07
4. von Anne Seltmann

Herrlich ist die Krokusblütenzeit. Da gibt es in Husm dieses Krokusblütenfest. Das ist gewaltig schön, wenn sich lilafarbene Krokusse wie ein Teppich zeigen.

Liebe Grüße

Anne

vom 20.03.2017, 08.54
3. von Barbara

Ein Traum deine Krokusse. Diese leuchtenden Farben nach dem winterlichen weiss/grau sind ein richtiger Aufsteller.
Liebe Grüsse
Barbara

vom 20.03.2017, 08.45
2. von Meriseimorion

Guten Morgen,
herrlich deine Krokuss Bilder!!!
Endlich wieder Farbe im Garten, das tut so gut.
Ich freu mich auch jeden Tag, wenn etwas Neues hinzukommt.
Eine gute Woche wünsche ich dir und anschließend einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Kerstin

vom 20.03.2017, 08.09
1. von Anni

Sehr schöne Krokus-Bilder. Ich habe gestern auch welche bei mir im Blog gezeigt, wir haben hier um die Ecke eine Wiese, auf der tausende dieser Frühlingsblüher stehen. Herrlich.

Heute bin ich zum ersten Mal beim MakroMonday dabei. Ist es richtig, dass dein Beitrag keine eigene URL hat und ich stattdessen auf deine Startseite verlinke?

Viele Grüße und hab eine gute Woche

Anni

vom 20.03.2017, 07.35
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2178
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4286