Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #12/2017

Guten Morgen meine Lieben

Heute kriegt ihr von mir nur 2 Bilder, denn wie gesagt, eigentlich bin ich in den Ferien und werde noch seelig schlafen, wenn ihr hier schon fleissig mitmacht.

Meine Himbeere ist auch schon austreiben und ich freue mich über all die neuen Triebe, die sie macht.



Auch meine Rose kommt in die Gänge und wir mir hoffentlich wieder viel Spass machen diesen Sommer.



Ich wünsche Euch einen wunderbaren und vorallem entspannten Montag und wie immer, bitte hier eintragen:



Nickname 27.03.2017, 07.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Meriseimorion

Ja endlich passiert wieder was im Garten,
jeden Tag lässt sich etwas Neues entdecken.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und eine entspannte Zeit.
Liebe Grüße
Kerstin

vom 27.03.2017, 10.11
3. von Barbara

Ich wünsche dir schöne und erholsame Ferien mit viel Sonnenschein.
Wahnsinn was im Frühling so alles in der Natur passiert.
Liebe Grüsse
Barbara

vom 27.03.2017, 08.57
2. von Maje

Guten Morgen,
ja, faszinierend wie die Natur nun wieder in die "Puschen" kommt! Deine Himbeerblätter sind ja schon richtig gut zu erkennen und auch der Rosentrieb kann sich sehen lassen! Ach, ich liebe den Frühling!
Eine sonnige Woche wünsche ich dir und liebe Grüße dazu,
Maje

vom 27.03.2017, 08.44
1. von Maje

Guten Morgen,
ja, faszinierend wie die Natur nun wieder in die "Puschen" kommt! Deine Himbeerblätter sind ja schon richtig gut zu erkennen und auch der Rosentrieb kann sich sehen lassen! Ach, ich liebe den Frühling!
Eine sonnige Woche wünsche ich dir und liebe Grüße dazu,
Maje

vom 27.03.2017, 08.07
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2220
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4396