Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #15/2017


Guten Morgen meine Lieben

Hattet ihr auch den Eindruck, dass es schon laaaange her ist, seit wir den letzten MakroMonday hatten?
Mir ging es so. Aber jetzt sind wir wieder hier.

Ich habe ein paar Luftblasen für Euch:


Und hier schon etwas weniger gross:



Die gehören zu meinem Mini-Aufzuchtshaus. Die Feuchtigkeit steigt auf und macht diesen tollen Blaseneffekt.
Ich habe am Samstag Basilikum ausgesät und habe vor, dass ich eine kleine Basilikum-Serie mache. Soo viele Leute lieben Basilikum und so oft höre ich, dass der ja gar nicht lange hält.

Deshalb mach ich eine Serie "Basilikum easy" für alle, die auch mal richtig tollen Basilikum ziehen wollen.

Wie immer, könnt ihr Eure Beträge hier verlinken:



Nickname 24.04.2017, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Judika

Die Luftblasen auf dem ersten Photo sehen aus wie Seifenblasen. Wünsche Dir viel Erfolg in der Basilikum-Kinderstube.
herzlich Judika

vom 27.04.2017, 08.52
Antwort von Nickname:

Danke schön!! Stimmt, das hat was von Seifenblasen!
5. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Die ssind immer schön anzusehen. Da gibt es auch gnaz tolle Experimente dazu. Hier eine meiner Lieblingsfotografin Hier klicken

Liebe Grüße

Anne

vom 24.04.2017, 17.59
4. von Meriseimorion

Ja mir kommt es auch ewig her....
mal war Feiertag, dann hatte ich keine Zeit, irgendwas war immer, aber jetzt!!!
Deine Tropfen sehen wunderschön aus. Ich bin immer fasziniert, was die Natur für herrliche Muster schafft. So ausgewogen und einfach schön!
Auf dein Basilikum bin ich schon gespannt. bei mir klappt es mal ganz gut, und dann wieder gar nicht.
Ich wünsche dir eine gute Woche.
Liebe Grüße
Kerstin

vom 24.04.2017, 16.05
3. von Barbara

Da bin ich ja gespannt auf deine Basilikum-Serie. Habe das gleiche vor mit einer kleinen Buche.
Ich habe gemerkt, dass der Standort beim Basilikum sehr wichtig ist. Bei einem trockenen Standort mit Morgensonne, kann ich ihn über den ganzen Sommer hindurch ernten.
Wünsch dir gutes Gelingen.
Liebe Grüsse
Barbara

vom 24.04.2017, 09.07
2. von merlanne

Hallo, guten Morgen. Endlich mal wieder Makromontag und endlich auch mal, seit langer Zeit, wieder ein Beitrag von merlanne. Deine Tropfen ergäben ein tolles Muster für Stoff oder Geschenkpapier. Interessiert schaue ich deinen Beiträgen zum Basilikum entgegen.
Liebe Grüsse,
Claudine

vom 24.04.2017, 08.12
1. von facile et beau - Gusta

bei mir hält er auch nicht lange. meist besiedeln ihn irgendwelche viecher und dann mag ihn auch niemand mehr essen. bin gespannt wie dein basilikum wächst und gedeiht.
liebe grüße
gusta

vom 24.04.2017, 07.43
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2229
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4462