Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #23/16

Guten Morgen meine Lieben

Der heutige Montag hat ja kein Thema und somit kann jede/r ohne schlechtes Gewissen posten, was ihm gerade vor die Kamera hüpfte.

Ich hatte letzte Woche Geburtstag und habe ein wunderschönes Rosengesteck von Herzjungen erhalten. Herzjunge ist nicht der spontane Blumenschenker.
Aber so an 2-3 Gelegenheiten im Jahr, kriege ich Blumen.



Und somit müsst ihr Euch ein Rosenmakro anschauen :-) Wir hatten aber auch Regen und somit kann ich Euch noch ein paar Tropfenspielereien auf Rosenblättern zeigen:



Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, gleich noch eine:



Meine Chrysanthemen sind langsam in Herbststimmung und es wird viele Blüten geben in den nächsten Tagen. Das sind die einzigen Blumen, die noch gedüngt werden, ansonsten habe ich die Düngerei eingestellt. Hier einmal in Rot:





Und dieser Stock wird hellgelb oder ganz weiss. Ehrlich gesagt, ich weiss nicht mehr, wie er letztes Jahr geblüht hat, aber beide sind schon ein paar Jahre alt.



Wie immer, könnt ihr Eure Makros hier eintragen:

Nickname 03.10.2016, 07.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Meriseimorion

Das Rosenbild ist ja ein Traum!!!!
Wunderschön, aber auch die anderen Bilder zeigen den Herbst von seiner schönsten Seite.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag, etwas spät, aber ich hoffe es zählt noch.
Ich wünsche dir eine gute Woche.
Liebe Grüße
Kerstin

vom 03.10.2016, 17.14
6. von Blumenfrau

Wunderschön sind die Tropfenbilder und die anderen Macros geworden. Vielen Dank, dass du sie mit uns geteilt hast. Ich bin heute auch mit der Pusteblume dabei. LG Marion

vom 03.10.2016, 15.09
Antwort von Nickname:

Deine Pusteblume ist aber auch der Hammer - die Bilder gefallen mir sehr gut!
5. von ak-ut

die tropfen mag ich besonders :-)
lg anja

vom 03.10.2016, 14.54
Antwort von Nickname:

Ist ja gut, dass es heute für jeden Geschmack was dabei hat :-)
4. von moni

Liebe Ms.Figino,
ich bin echt begeistert von dem Rosenmakro! Das sieht so intensiv, so stark und kraftvoll aus, Klasse!
Hab einen andenehmen Feiertag,
liebe Grüße
moni

vom 03.10.2016, 13.47
Antwort von Nickname:

Hallo Moni

Die Rose mag ich auch sehr! 



3. von Synnöve

Zauberafte Aufnahmen und die Farbe der Rose ist große Klasse.
Viele Grüße, Synnöve

vom 03.10.2016, 11.52
Antwort von Nickname:

Danke *verneig*
2. von Geraldine

die Tropfen sind total schön!!!
GLG, Geraldine

vom 03.10.2016, 09.52
Antwort von Nickname:

Danke
1. von Astridka

Das erste Mal dabei...
Bei deinen Fotos kommt Frühlingsstimmung auf!
LG
Astrid

vom 03.10.2016, 08.38
Antwort von Nickname:

Willkommen Astrid! nein, dass sind die Herbstblüher :-) Nix mit Frühling!
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5064