Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #24/16

Guten Morgen meine Lieben

Heute haben wir ja (für die, die wollen) das Thema "Orange".

Und da ich am Samstag die ersten Orangen gekauft habe, zeige ich etwas Orangenhaut :-)!



Soll man noch einer sagen, so ein bisschen Orangehaut sei nicht schön!




Eigentlich, habe ich ja an Kürbisse gedacht, als ich das Thema festgelegt habe........ aber ich bin sicher, wir werden heute einige Kürbisse zu sehen kriegen!



Eintragen könnt ihr Euch wie immer hier:

An InLinkz Link-up

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und schon mal viele Vitamine (bei uns sind schon wieder einige krank)


Nickname 10.10.2016, 07.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von samsmith1337

Gut gemacht! Eigentlich denke ich, dass Makrofotografie eine andere Art von Kunst ist. Und du repräsentierst es sehr gut

vom 17.01.2018, 02.43
8. von Moni

Orangenhaut - kann auch sehr schön sein ;-)
Zufällig habe ich auch etwas Oranges gefunden, eine Himbeersorte ist gelb/orange - das passt doch zum Thema!
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße Moni

vom 10.10.2016, 20.38
Antwort von Nickname:

Siehst Du - alles ein Frage der Perspektive!
7. von Meriseimorion

Wunderschön ist deine Orangenhaut, hihi, was für ein Satz!
Ach auf die Orangen und Mandarinen-Zeit freu ich mich auch schon wieder. Lecker!
Ich hab noch gar keine gekauft oder gegessen in diesem Herbst, das wird sich bald ändern.
Gute Idee!
Ich wünsche dir eine gute Woche.
Liebe Grüße
Kerstin

vom 10.10.2016, 18.16
Antwort von Nickname:

Danke! :-)
6. von jen

Deine Orange gefällt mir......
Ich falle heute aus dem Rahmen.....ich hoffe es ist nicht schlimm......
In Orange habe ich gar nichts da...... :8-):
Ganz liebe Grüße Jen

vom 10.10.2016, 17.58
Antwort von Nickname:

Macht doch nichts - Hauptsache, du bist dabei!
5. von Jutta k.

Zum Glück nicht auf der eigenen Haut, die Orangenhaut;-)
Aber ein gutes Makro !
Was deutet eigentlich dieses Zeichen bei deinem Kommentar bei mit . . .

vom 10.10.2016, 11.36
Antwort von Nickname:

Aehm, also wenn ich suche, würde ich schon etwas Orangenhaut finden :-) Aber wir haben ja gerade beschlossen, dass sie schön ist :-)
4. von Anne Seltmann

Unbedingt ist sie schön. Ein Glück aber, dass ich sie nicht an den Beinen habe :D
Mein Makrobild war ursprünglich rosa, habe aber deinem Thema zuliebe schnell noch orange daraus gemacht ;)

Liebe Grüße

Anne

vom 10.10.2016, 09.59
Antwort von Nickname:

Oh Anne, dass ist ja cool. Aber mir gefallen die vielen orangen Würfel auf dem Blog sehr! Sieht doch so richtig fröhlich aus, als Ganzes!
3. von facile et beau - Gusta

ich rieche deine orange bis hier her. ein schönes motiv.
liebe grüße
gusta

vom 10.10.2016, 09.31
Antwort von Nickname:

Danke
2. von Gabi

Guten Morgen, liebe Eve!
Ich mag deine Orangenhaut (meine weniger....) ;)
....Und freue mich heute mal wieder dabei sein zu können!
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
Gabi

vom 10.10.2016, 08.57
1. von Gabi

Guten Morgen, liebe Eve!
Ich mag deine Orangenhaut (meine weniger....) ;)
....Und freue mich heute mal wieder dabei sein zu können!
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
Gabi

vom 10.10.2016, 08.38
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2271
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4761