Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #29/16

Guten Morgen meine Lieben

Ich habe ja am letzten Mittwoch meinen Geschenketag gemacht und war mal wieder erfolgreich. Dieses Ritual habe ich inzwischen mind. 15 Jahre und es hat sich sehr bewährt. Ich muss im Dezember nicht mehr in die Menschenmassen rein und das macht mich happy.



Traditionell baue ich an diesem Tag auch schon etwas Weihnachtsdeko und den Adventskranz auf. Unser Adventskranz ist jedoch gar kein Kranz, da dieser nicht Happy-Tauglich wäre und in Kürze vom Kater zerfetzt würde.



Also brauche ich eine andere Lösung. Dieses Jahr ist mein Adventsbrett in Rosa-Petrolfarben gehalten und ich mag die Kombi sehr gerne.



Habt ihr auch schon etwas Weihnachtsdeko oder geht es bei Euch erst am 1. Advent los?

Eure Bilder könnt ihr wie immer hier eintragen:



Nickname 14.11.2016, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Barbara

Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Aber deine Farben sind wunderschön.
Liebe Grüsse
Barbara

vom 14.11.2016, 22.44
7. von Veronika

Das Glitzern und Funkeln stimmt tatsächlich schon sehr weihnachtlich!

Liebe Grüße,
Veronika

vom 14.11.2016, 18.31
6. von JUDY

Ich hab noch nichts Weihnachtliches dekoriert, aber ich gestehe, ich bin in Stimmung. Hab mich auch schon mit Adventskalendern und Geschenken beschäftigt. Basteltime :-)
LG Judy

vom 14.11.2016, 17.20
5. von Julie

Moinmoin,

dein schönes Projekt habe ich vorhin beim Bloghopsen entdeckt und nun wirst du mich vermutlich nicht mehr los... ;)

Ich übe zwar noch heftig mit und an Makros, aber es wird!

Deine Aufnahmen sind Klasse, vor allem das zweite Foto wirkt irgendwie "spacig" ! Deteils, die man mit bloßem Auge kaum entdeckt.

Weihnachtsdekoi habe ich noch nicht aufgebraut, aber ich habe schon mit Vorsortieren angefangen und in diesem Jahr fielen mir die Geschenkideen nur so aus dem Ärmel, so dass ich nur noch einpacken muss. Ein schönes Gefühl sich gemütlich zurückzulehnen wenn der große Stress ausbricht!

Bis bald wieder und liebe Grüße, Julie

vom 14.11.2016, 13.50
4. von Synnöve

Eine schöne Idee und eine gelungene Farbkombination.
Viele Grüße, Synnöve

vom 14.11.2016, 11.55
3. von Meriseimorion

Eine tolle Farbkombination, das gefällt mir gut.
Aber ich hab noch gar keine Zeit für meine Weihnachtsvorbereitungen und so richtig in Stimmung bin ich auch noch nicht. Ich denke nächste Woche leg ich aber auch los. Eine gute Woche wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Kerstin

vom 14.11.2016, 11.44
2. von merlanne

Nein, in Weihnachtsstimmung bin ich noch lange nicht. Hier ist erst noch Herbststimmung angesagt. Eifrig Geschenke kaufen, auch für den Adventskalender, tue ich aber schon. Das Geschäftetummeln vor Weihnachten zu vermeiden ist eine gute Sache.
Liebe Grüsse,
Claudine

vom 14.11.2016, 09.59
1. von ak-ut

schön! ich bin noch gar nicht im weihnachtsmodus wie man sieht ;-)
lg anja

vom 14.11.2016, 08.07
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5064