Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #34

Ich habe heute eine Frage für Euch und wollte die schon länger stellen. Nun hab ich mir gedacht, ich verknüpfe die einfach mit dem MakroMonday :-)!

Früher gab es ja die Wolle von handgefaerbt.com und ich hab sehr gemocht. Ich habe auch 2 Damen, die möchten von mir immer und immer wieder Socken in dieser Wolle. Nun geht mein Stash langsam zu Ende und die Damen sind darüber SEHR betrübt.



Kennt ihr evt. eine Färberin oder einen Anbieter, der die gleiche oder zumindest eine sehr ähnliche Sockenwollen anbietet, die auch so super kuschelig und fein ist? Ich würde mich sehr über Eure Anregungen freuen, denn ich sollte noch 2 Paare stricken und habe nur noch einen Strang (und zwar für diese Weihnachten) !



Mehr Makros findet ihr wie immer bei Britta!

Danke auch für Eure Anregungen für das Kitten. Bruno kommt nicht in Frage, denn wir müssen immer an diesen Bruno denken :-)! Booster wurde auf die Liste aufgenommen. Ben hatten wir mal auf der Liste, wurde aber inzwischen verworfen. Ich hoffe, wir kommen bald zu einem Ziel und wisssen, wie er heisst! Ich wünsche einen wunderschönen Montag und hoffe, ihr könnt die Woche geniessen!

Nickname 23.11.2015, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von facile et beau - Gusta

Hallöchen,
ich finde dein Makro einfach toll. Danke für deinen Besuch. Ich fotografiere am liebsten Dinge, die sich nicht bewegen mit dem Makro...für den Rest bin ich einfach zu langsam *lach*
Leider gibt es erst wieder im neuen Jahr keine-blümchen-makros von mir zu sehen ;)
Wegen der Wolle: vielleicht findest du bei Schibot Garne Hier klicken
eine Qualität, die du suchst. Da gibt es die Soft Socks und die fühlt sich einfach nur kuschelig an. Hab sie selbst schon gestreichelt und bin gerade dabei sie zu verstricken .
Liebe Grüße
Gusta

vom 23.11.2015, 18.30
2. von Barbara

Diese Sockenwolle ist ja toll. Würde ich auch kaufen, so schön.
Liebe Grüsse
Barbara

vom 23.11.2015, 17.00
1. von Karin

Ich hab ewig keine Handgefärbt mehr in der Hand gehabt, liebe aber : Hier klicken

vom 23.11.2015, 08.52
Antwort von Nickname:

Ich habe mal einen Knäuel bestellt und dann schauen wir, ob es ähnlich ist :-)
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5097