Ausgewählter Beitrag

Nur ein paar Maschen.........

hab ich gestrickt, aber ich verspreche, dass dieses WE endlich mal wieder Fotos gemacht werden - was sich so auf den Nadeln tummelt. Ein Blog ohne Bilder macht nur halb soviel Spass! Gestern Abend hab ich eine meiner Schwester besucht, sie ist in die 1. eigene Wohnung gezogen und da musst ich natürlich vorbei schauen. Klein, süss und heimelig hat sie sich eingerichtet - genau so wie eine "erste" Wohnung für eine junge Frau sein soll! Ich hoffe, sie wird glücklich und kommt auf Ihrem Weg einen Schritt weiter. Hotte hat es zurzeit sehr lustig und spannend - es ist eine Ponydame eingezogen und er hat gemerkt, dass man sie so schön erschrecken kann :-)) Jetzt wird das arme Tierchen natürlich stündlich getriezt und gejagt - aber ohne Blessuren! Mann muss sich in Szene setzen, schlimmer wie kleine Kinder! Ich freu mich aufs Wochenende und nur noch 21 Tage bis Canada !!!

Nickname 05.08.2005, 15.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5066