Ausgewählter Beitrag

Schön wars....

guten Morgen meine Lieben

Wie war Euer Weekend?? Meines war toll..... Ich hatte am Samstag Abend 8 Frauen eingeladen. Es war ein Dankeschön, weil sie mich den letzten Monaten so unterstützt haben und so gut zu mir waren........ Irgendwie waren diese Frauen immer da, wenn ich mal wieder eine Umarmung gebraucht habe.....

Nun, ich habe alles geplant, das Menu stand, die Waren eingekauft und parat - abends kommen die Frauen und so gegen 16 Uhr schiesst mir durch den Kopf: "Wir sind 8 Frauen und ich hab nur Besteck für 6!!"
(Ich hab ja alles da gelassen und wir hatten sehr viel Besteck, weil wir immer mal wieder viele Gäste hatten und somit hab ich mir nie drüber Gedanken gemacht)



Also hab ich alles stehen und liegen gelassen, bin in das vorweihnachtliche Chaos rein und haben noch mehr Besteck eingekauft, damit wir wenigstens alles eine Gabel hatten. Wir hatten es so lustig und dadurch wurde es dann auch früh...... so gegen 2.30 Uhr bin ich aber auch ins Bett gekommen......!!

Es war so schön und wir haben schon fast beschlossen, dass wir eine Tradition draus machen:-) Mir soll es Recht sein, ich hab ja immer gerne Gäste.

Ich wünsche Euch eine gute Woche und hoffe, ihr habt jetzt so kurz vor Weihnachten nicht zuviel Stress!! Ich habe nun das schlimmste durch und werde es etwas ruhiger nehmen.

Machts guet!!

Nickname 18.12.2017, 07.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2264
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4647