Ausgewählter Beitrag

Update in Sachen Wolle......

Hier kommt der versprochene Update in Sachen "Wolle". Ich habe in den letzten Wochen bereits ein 3-Ecktuch gestrickt, aber das ist noch nicht vernäht und noch nicht gewaschen und somit auch noch nicht fotografiert.

Aktuell häkel ich an einem Schlauchdingens und das geht wirklich flott. Mein Exemplar wird aus Wollmeise Merino 100% gehäkelt und es macht Spass. Ich komme zwar nicht soo schnell vorwärts, aber dennoch macht es Spass.



Hier seht ihr, wie weit ich schon bin, dass sind knapp 30 Runden. Die Anleitung findet ihr auf Youtube.



Ausserdem habe ich mich kurzentschlossen zu einem Handspindelkurs bei Sidispinnt.ch am Swisswullefestival angemeldet. Mal schauen, wie es wird und ob es mir gefällt. Ich lass mich mal überraschen. Spinnen und Spindel sind bisher gar nicht in meinem Repetoir vorgekommen.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Weekend und werde nächste Woche berichten, ob ich spinne oder nicht :-)

Nickname 07.10.2016, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Dann gib mal schön acht! Ich erinnere mich da an eine alte, sehr alte Geschichte, die mit einem langen, sehr langen Schlaf endete. Na gut, sie endet mit einem Kuss, aber weiß man, wie so etwas heute ausgeht! ;-)
Und schließlich heißt Du ja auch nicht Dornröschen, gell.
Viel Freude und liebe Grüße
moni

vom 07.10.2016, 13.44
1. von Karin

Hi,

bist Du dann am Samstag da? Ich hab einen Vermesskurs bei Mona für Samstag Morgen gebucht und freu mich schon.

Karin

vom 07.10.2016, 11.21
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5064