Ausgewählter Beitrag

Veggie-Dienstag #05/2017



Hier könnt ihr mal auf meinen Kindergarten schauen. Da sind schon etliche Pflänzchen dabei, die ordentlich gewachsen sind.
Alles wurde ausgesäät am 18. Februar. Jetzt hat man den Eindruck, man kann zuschauen beim Wachsen.

Das sind etliche Tomatensorten in Gelb, Rot und Blau, ein paar Chilis, etwas Physalis und Cocktailgurken. Die Cocktailgurken habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gesät, da bin ich gespannt, wie und ob das was wird.



Im Vegtrug wächst und gedeiht der Knoblauch weiterhin gut und ich freue mich schon, wenn wir im Sommer die ersten Knollen ernten können. Auch der Schnittlauch treibt sehr schön.



Ich Depp habe ja zwar schon seit Wochen vor, frische Erde auf das Hochbeet zu tun, nur gemacht habe ich es bis heute nicht. Jetzt würde ich so gerne schon die ersten Sachen direkt aussäen und kann nicht, weil die neue Erde fehlt. Ich werde also morgen WIRKLICH ins Gartencenter und Erde und Dünger beschaffen. Denn jetzt kriegen alle etwas neue Erde (auch die Erdbeeren, Himbeeren und die Rose) und dazu einen Schuss Dünger, damit sie gut starten ins neue Gartenjahr.

Ich bin ja schon gespannt, wie der Blick in den Kindergarten in der nächsten Woche ist !

Nickname 07.03.2017, 07.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2245
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4516