Ausgewählter Beitrag

Veggie-Dienstag #07/2017



Seht ihr, wie gross mein Winterspinat schon ist? Der ist mehr Frühlingsspinat wie was anderes und gibt zurzeit mächtig Gas mit wachsen. Auch konnte ich es einfach nicht lassen und habe hier schon mal 6 Kopfsalate reingesetzt. Ich lass mich überraschen, ob es was wird oder nicht. Die Temperaturen sind ja zurzeit schon gut. Zur Not muss ich noch etwas Flies drüber spannen.



Hier habe ich 12 Lollo rosso geplanzt. Vielleicht ist es noch zu früh, aber vielleicht ist es ja auch schon genug warm in den nächsten Wochen. Ich lass mich überraschen ob ich in 2-3 Wochen schon die ersten Salate pflücken kann. Vom Spinat hab ich schon etliche Blätter in den Salat reingemacht.
Ganz links könnt ihr kleine grüne Keimlinge erkennen, dass sind die Radieschen, die ich vor 7 Tagen ausgesät habe.

Nächste Woche bin ich ja in den Ferien, dh. es gibt erst in 2 Wochen wieder einen Update und bis dahin wird sich viel getan haben.

Nickname 21.03.2017, 07.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Maje

Oh wie lecker! Ich liebe Salat (Spinat weniger und nur in Verbindung mit Tomaten)! Deine Pflänzchen legen ja wirklich schon gut los - ich drück die Daumen, dass sie nicht noch mal Frost abbekommen, Ich habe dieser Tage schon Tomatensamen in Eimer gesetzt; noch stehen sie im Flur, bei uns im Norgen ist es Nachts noch zu kalt...
Halt uns mal auf dem Laufenden!

Einen schönen Tag und liebe Grüße, Maje

vom 22.03.2017, 07.05
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2199
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4342