Ausgewählter Beitrag

Wer hat an der Uhr gedreht?

So, jetzt haben wir die Winterzeit!

Mögt ihr sie? Ich mag sie gar nicht. Das ist für mich der Anfang der 5 langen dunklen Monate. Jeden Abend im Dunkeln nach Hause kommen und wieder rausgehen um die Jungs zu bespassen. Bäääh, gar nicht mein Ding.

Aber schon in 7 Wochen ist der kürzeste Tag und es wird wieder täglich ein bisschen heller und gemütlicher. Da freue ich mich jetzt drauf und denke nicht an heute Abend im Stall :-).
 photo Chinhoy1_zps725f156c.jpg
Der Lady geht es täglich besser. Die Tabletten scheinen ihren Dienst zu tun und ich hoffe, dass wir in Kürze den ganzen Spuk überstanden haben.

Das obige Bild hat absoluten Seltenheitswert, denn Madame ist sehr asozial ggü. Katzen und eigentlich darf der "Kleine" das nie. Aber es scheint, als wenn er langsam ihre Ablehnung überwinden würde :-) !

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Nickname 27.10.2014, 07.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5066